Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: Wer weiß wo es den echt Silber Glitter gibt den es mal im Tobb Shop gab ?

1. mondnein
    Hallo
    Ich wollte euch mal sagen das Tobb Shop was bei ebay verkauft hat den ich ahbe jedemenge glitter dort gekauft.
    lg sonja

2. ladyhexe
    hast du mal einen Link für den shop bei ebay?

3. Trina
    Ohhh ja an dem Diamond Shine wäre ich auch brennend interessiert...
    @Nicole28: Bitte auch eine Mail an mich, wenn du das Diamond in deinem Shop hast: nailsbytrina(at)gmail.com

Danke!!

4. oelse
    Zitat Zitat von LILOMASI Beitrag anzeigen
    Das wäre SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII IIIIII wenn du ihn ran bekommst war jetzt so lange sparsam damit kann jetzt auch noch warten.Sagst du mir denn bescheid ok.Muss aber echt siber sein.Und ich möchte dann auch gleich ganz viiiiiiiiiieeeeeeeeelllll! DANKESCHÖN!
    Hat Giltter it den nicht drine .. die haben ja auch Kupder und Bronze . Gucke doch mal da

5. oelse
    schau mal

http://www .glitter-it.de/index.php?cat=c114_EARTH-ELEMENTS.html ( bitte Leerzeichen entfernen ) da ist Silber

6. magic-glitter
    Oelse das sind Glitter aber Diamond Shine ist ein Pigment ein leicht gröberes Pigment aber nicht so wie Glitter.

7. oelse
    Achso okay danke Nicole

8. LILOMASI
    Nicole das was ich meine ist ein glitter kein grobes pigment das ist ein rein silber glitter!
    Nicht das du mich falsch verstanden hast.Weist du was ich meine.

9. magic-glitter
    hm ich kenn das nur als grobes Pigment, als Glitter weiß ich gerade nicht welches du meinen könntest...

10. magic-glitter
    hast du vielleicht ein foto?

11. magic-glitter
    aber auf dem Foto das ist so fein, das sieht nicht aus wie Glitter, hm so sieht mein Pigmnet aus, das was gröber ist.

12. supernails
    es sieht aus wie diamond dust...
    foto wäre schön, wie es auf den nägel aussieht...
    oder auf ein tipp
    LG

13. magic-glitter
    sag ich ja, dachte ich auch, aber ich hab ein silbernes Glitter gefunden (ist leider noch nicht im Shop), das fotografier ich dann mal und stells mal ein, das ist richtig silber und ist ultrafine 0,1mm Partikelgröße.

14. LILOMASI
    guck mal in die airbrush kategorie da sind schwarze nägel mit rosa blümchen und drunter ist das silber!

15. magic-glitter
    Hm, ich bekomme morgen ja meine große Lieferung...
    Ich finde es sieht so aus wie das Diamond Noble von Eubecos, ist es das vielleicht?
    Ist auch unter der Kategorie Pigment.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte