nein das ist das nicht hab schon geschaut,wenn nicht kann ich dir auch ein bissel mal schicken!
nein das ist das nicht hab schon geschaut,wenn nicht kann ich dir auch ein bissel mal schicken!
Bei Schminktopf.de habe ich silber Glitter gesehen.Must mal unter Polyesterglitter gucken,vielleicht ist es das.Der bei Pharao Nailstore!
also ich stell mal jetzt ein Foto ein, sagt mir mal obs das ist.Galerie unsortiert.
Ich glaube nicht,dass sie das meint.Es sollte richtig silber sein,wie Alufolie.Habe jetzt einfach mal geantwortet,hoffe das geht in ordnung.
War auch grad mein Gedanke, das sieht mir auch ein bisl grob aus das Polyester.
Schau mal das ist das Silber von Tobb-Shop....hier ist nur ne ganz dünne Schicht drauf...
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...french&cat=all
yes,das ist es hab heut noch mal schwarze nägel mit den echt silber eingestellt(Airbrush).Gibts doch gar nicht das man den nicht ran bekommt!
Schau mal bei Cute Nails, das gibt es ein Silber das dem vom Tobb-Shop sehr ähnlich ist.
ok wenn ich das Foto vergleiche dann ist es das was ich habe.Ich habe ein feines ein mittleres und ein ultrafeines sind alle komplett richtig silber.
Und wo finde ich das bei dir im Shop??????????
im Moment ist nur das Diamond`s drin das ist ganz oben im Moment bei den fairy Dust, kommt aber nachher in eine Extra Kategorie. Das Diamond`s ist das gröbste die anderen kommen in den nächsten Minuten.
Ja ja. das ist silbrig aber kein silber Glitter denn den hab ich auch und der sieht total anders aus.
Donna welches meinst du bei cute nails, welches so ähnlich ist?