Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Wer weiß wo es den echt Silber Glitter gibt den es mal im Tobb Shop gab ?

1. LILOMASI
    nein das ist das nicht hab schon geschaut,wenn nicht kann ich dir auch ein bissel mal schicken!

2. Bree
    Bei Schminktopf.de habe ich silber Glitter gesehen.Must mal unter Polyesterglitter gucken,vielleicht ist es das.Der bei Pharao Nailstore!

3. magic-glitter
    also ich stell mal jetzt ein Foto ein, sagt mir mal obs das ist.Galerie unsortiert.

4. Bree
    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Bei Schminktopf.de habe ich silber Glitter gesehen.Must mal unter Polyesterglitter gucken,vielleicht ist es das.Der bei Pharao Nailstore!
    Sollte natürlich "oder" heissen.

5. Bree
    Ich glaube nicht,dass sie das meint.Es sollte richtig silber sein,wie Alufolie.Habe jetzt einfach mal geantwortet,hoffe das geht in ordnung.

6. magic-glitter
    War auch grad mein Gedanke, das sieht mir auch ein bisl grob aus das Polyester.

7. Donna
    Schau mal das ist das Silber von Tobb-Shop....hier ist nur ne ganz dünne Schicht drauf...

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...french&cat=all

8. LILOMASI
    yes,das ist es hab heut noch mal schwarze nägel mit den echt silber eingestellt(Airbrush).Gibts doch gar nicht das man den nicht ran bekommt!

9. Donna
    Schau mal bei Cute Nails, das gibt es ein Silber das dem vom Tobb-Shop sehr ähnlich ist.

10. magic-glitter
    ok wenn ich das Foto vergleiche dann ist es das was ich habe.Ich habe ein feines ein mittleres und ein ultrafeines sind alle komplett richtig silber.

11. Thordis
    Und wo finde ich das bei dir im Shop??????????

12. magic-glitter
    im Moment ist nur das Diamond`s drin das ist ganz oben im Moment bei den fairy Dust, kommt aber nachher in eine Extra Kategorie. Das Diamond`s ist das gröbste die anderen kommen in den nächsten Minuten.

13. Nefertari
    Nicole, das war ein Glitter, der aus richtigem Silber hergestellt wurde. Kein normaler silberener Glitter.

14. magic-glitter
    Ja ja. das ist silbrig aber kein silber Glitter denn den hab ich auch und der sieht total anders aus.

15. magic-glitter
    Donna welches meinst du bei cute nails, welches so ähnlich ist?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte