Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87

Thema: Wer weiß wo es den echt Silber Glitter gibt den es mal im Tobb Shop gab ?

1. Donna

2. LILOMASI
    nein das ist der nicht habe alles bei cute bestellt was so aus sah ,leider erfolglos! Nicole der sparkle sieht fast so aus hast du noch andereren ansonsten glaub ich das ist der!

3. magic-glitter
    ich hab den gleichen nochmal nur ein bisl feiner, aber ich denk eher das es das ist.
    Es ist richtig silbrig, ist feiner als Glitter aber nicht so staubig und nicht so fein wie normales Pigment.Ist auch schwerer als Pigment.

4. magic-glitter
    Ich mach jetzt mal nen Mustertip und stells dann in die Galerie ein.

5. LILOMASI
    Hab schon bestellt!

6. magic-glitter
    Ok, bin gespannt ob es das ist was du suchst aber ich denke schon.
    Kannst du mir dann Bescheid sagen, denn ich hab noch ganz viele ander Anfragen mittlerweile

7. sweetlizzard
    Also ich hab jetzt nochmal geschaut-auf dem Tütchen vom Tobb-Shop war der als echtes Silber angegeben und Partikelgröße die ich habe ist 0,1mm. Scheint, als hätten wir Glück!
    Der auf den Fotos sieht gut aus.Hast Du Infos ob es echt Silber ist?
    Der Farbton ist nämlich völlig anders als herkömmlicher Silberglitter.

8. magic-glitter
    naja ich habe auch silberglitter mit 0,1mm aber der sieht ganz anders aus.
    Habe ein paar Fotos hier und von jemand bekommen die dieses Glitter oft verwendet, ich denk das müßt es sein.es ist richtig silbrig.100% könnt ichs nur sagen wenn ich ne Probe hätte.

9. Nuddel85
    DAs Foto aus der Galerie Nicole ist ein schönes Silber...habe die selben auch so grob von Magno....der ist genauso...
    Suche auch noch richtige feinen....aber der ist auch toll.LG

10. magic-glitter
    der gleiche ist im Shop noch etwas feiner und ultrafein.

11. Thordis
    Und wo finde ich die?

12. magic-glitter
    das grobe und das mittlere unter Sparkle und da ultrafeine ist ein Pigment silber.

13. Thordis
    Wenn ich auf Sparkle klicke kommt nur das Diamond Pigment Ultrafein.
    Aber die grobrn und mittleren finde ich nicht.
    ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. An der Brille kann es nicht liegen,die hab ich geputzt hihi.

14. magic-glitter
    Ne hast du nicht. das Sparkle ist das grobe, das andere hab ich doch noch nicht drin.

15. Thordis
    Danke dir. Oh man ich hoffe du bekomst nicht mehr soviele Sachen rein. Meine Merkliste ist eh schon wieder so lang. Und bei der nächsten SB kommt wieder ne menge zusammen.
    Oh man mein Kont streikt bald hihi

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte