Unten rechts der:
http://www.cutenails.de/components/c...6588f23b3a.jpg
Unten rechts der:
http://www.cutenails.de/components/c...6588f23b3a.jpg
nein das ist der nicht habe alles bei cute bestellt was so aus sah ,leider erfolglos! Nicole der sparkle sieht fast so aus hast du noch andereren ansonsten glaub ich das ist der!
ich hab den gleichen nochmal nur ein bisl feiner, aber ich denk eher das es das ist.
Es ist richtig silbrig, ist feiner als Glitter aber nicht so staubig und nicht so fein wie normales Pigment.Ist auch schwerer als Pigment.
Ich mach jetzt mal nen Mustertip und stells dann in die Galerie ein.
Hab schon bestellt!
Ok, bin gespannt ob es das ist was du suchst aber ich denke schon.
Kannst du mir dann Bescheid sagen, denn ich hab noch ganz viele ander Anfragen mittlerweile
Also ich hab jetzt nochmal geschaut-auf dem Tütchen vom Tobb-Shop war der als echtes Silber angegeben und Partikelgröße die ich habe ist 0,1mm. Scheint, als hätten wir Glück!
Der auf den Fotos sieht gut aus.Hast Du Infos ob es echt Silber ist?
Der Farbton ist nämlich völlig anders als herkömmlicher Silberglitter.
naja ich habe auch silberglitter mit 0,1mm aber der sieht ganz anders aus.
Habe ein paar Fotos hier und von jemand bekommen die dieses Glitter oft verwendet, ich denk das müßt es sein.es ist richtig silbrig.100% könnt ichs nur sagen wenn ich ne Probe hätte.
DAs Foto aus der Galerie Nicole ist ein schönes Silber...habe die selben auch so grob von Magno....der ist genauso...
Suche auch noch richtige feinen....aber der ist auch toll.LG
der gleiche ist im Shop noch etwas feiner und ultrafein.
Und wo finde ich die?
das grobe und das mittlere unter Sparkle und da ultrafeine ist ein Pigment silber.
Wenn ich auf Sparkle klicke kommt nur das Diamond Pigment Ultrafein.
Aber die grobrn und mittleren finde ich nicht.
ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. An der Brille kann es nicht liegen,die hab ich geputzt hihi.
Ne hast du nicht. das Sparkle ist das grobe, das andere hab ich doch noch nicht drin.
Danke dir. Oh man ich hoffe du bekomst nicht mehr soviele Sachen rein. Meine Merkliste ist eh schon wieder so lang. Und bei der nächsten SB kommt wieder ne menge zusammen.
Oh man mein Kont streikt bald hihi