Siehste jetzt kann ich schon gar nicht mehr schreiben. Sollte Konto heisen.
Siehste jetzt kann ich schon gar nicht mehr schreiben. Sollte Konto heisen.
Aber du sparst ja noch ne Menge bei der SB
Ich weiß. Hab nur das in der Merkliste was ich unbedingt haben will. Nur hoffe ich es kommen keine neuen Sachen. Mein armes,armes Konto,geht sonst echt bald in Streik hihi
Hast du hier bei dem Bild bei den rechten dann erst schwarz aufgetragen und dann in die Schwitzschicht das Pigment aufgetupft. Und dann mit gel versiegelt.
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...e/comments.php
Bei den unteren sieht man was passiert wenn man Pigment direct auftupft, bei den oberen 2 hab ich erst schwarz aufgetragen und das Pigment in klares gel und dann aufgetragen.
Also hast du das Pigment dann in Gel gemischt?
Brauch man das dann nur bei schwarz so zu machen? Wenn ich weiß oder clear drunter mach kann ich dann das Pigment auftupfen?
Weil ich will nicht alles anmischen.
ja nur bei schwarz, normal mach ich es auch so, wollte nur schauen was es für einen Efeect gibt wenn man schwarz drunter macht.
Nein der geht nicht. Vieleicht hat sie es im Profibereich drinn. Und da können wir es eh nicht sehen.
ahso, das wußte ich gar nicht , das es da unterschiede gibt, bei den Fotos. Ich geh bei mir immer nur unter galerie da muß ich dann mal schauen.
Hi Nicole-
aaaalso-ich hab mir jetzt bei Dir den Sparkle bestellt-leider ist es nicht was ich suche.
Er ist zwar schön, hat aber eher Ähnlichkeit mit dem Wellean Diamond Dust.
Der Diamond Shine vom Tobb Shop war völlig anders.....
Und nun????
Hab ich vielleicht den Falschen erwischt?
Meiner ist bißchen grober und die Farbe ist auch anders-hat so nen ganz weichen leicht gelblichen Stich-wie echtes Silber eben.....kann ich nicht erklären.
Könnte Dir evtl. mal ein Mini-Pröbchen schicken als Muster-hab nur leider selber nicht mehr viel davon....
der glitzert unbeschreiblich
Dafür hab ich mich aber sehr gefreut, daß ich endlich mal ein helles rose und fliederfarben bekommen habe, was nicht grün schimmert je nach Lichteinfall*freu*
Da suche ich noch ein paar hellere Farben(alles was eher pastellig ist) in ähnlicher Art(also nur "Ton in Ton Reflexe"-kein grün irisierendes).
Kleiner Verbesserungsvorschlag für Deinen Shop:
Wenn Du dazuschreiben würdest in welchen Farben etwa die "irisieren" wär das sehr hilfreich bei der Auswahl-auf Fotos sieht man das manchmal nicht so gut (je nach Lichteinfall).
Das macht leider fast kein Shop.....schade...da trau ich mich oft gar nicht ran....
LG
Danke für deine Tips, die nehm ich sehr gene an.
Ich bin schon dabei alles genau einzustellen, bin grad erstmal dabei die Kategorien zu sortieren, damit ich endlich wieder neue Sachen einstellen kann.Alle Pearly haben keinen Grünlichen Schimmer, und die CT-serien auch alle nicht.
Ich hab das schon mit einer anderen Kundin festgestellt, das es nicht das ist was ihr sucht.
Sie hat mir nen Rest geschickt. Ich habe nurnoch einen Versuch, wo ich es herbekomme, ich habe eins bestellt, das kommt in den nächsten TAGEN:
wenns das auch nicht ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Das heißt erstmal abwarten.
Und -was sagst Du zu dem original Diamond Shine????
Kannst Du uns wenigstens verstehen???*lach*
Das Zeug ist Hammer, wenn mans einfach nur in Gel mischt und mit nem feinen Pinsel Nailart konturiert oder so.....brauchst keine Strasssteine mehr*lach*...und als French der Oberknaller.Super edel!!!!
PS: French gedippt mein ich....da kommts noch besser!
naja soviel war leider nicht mehr in der Dose, die Dose war schon leer, nurnoch der rest der hängengeblieben ist, daher kann ich nicht soviel dzu sagen.