Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Wer weiß wo es den echt Silber Glitter gibt den es mal im Tobb Shop gab ?

1. zuckersub

2. sweetlizzard
    Das ist ja mal geil
    Kannst Du was zur Partikelgröße sagen?
    Auf dem Bild siehts ziemlich gut aus

3. LILOMASI
    also ich habe 10 mal bestellt das ist definitiv das silber!

4. sweetlizzard
    Hast Du es schon da zum vergleichen?
    Will nur wissen ob die Körnung etwa gleich ist wie bei dem vom Tobb-Shop!
    Weil der Effekt ein anderer wäre wenn es feiner ist*lach*...dann funkelt der nämlich nicht so dolle.

5. LILOMASI
    Nein habe noch keinen vergleich habe aber das bild vergrössert und dat sieht genauso aus.Das ist es hundertpro.

6. sweetlizzard
    Wärst Du so lieb und gibst hier kurz mal ne Rückmeldung ab, wenn das Zeug da ist???
    Mag nicht schon wieder auf Verdacht bestellen*lach*
    Foto sieht- wie schon gesagt-gut aus.
    LG

7. zuckersub
    die körnung habe ich leider nicht. hatte meinen rest silber vom tobb shop zu meinem lieferanten geschickt und danach in der gleichen körnung das silber erhalten.
    grüßle zucker

8. sweetlizzard
    Dankeeee-das hört sich echt gut an-dann werd ich mal*lach*

9. LILOMASI
    Wenn ich es habe gebe ich natürlich rückmeldung,habe auch schon massen von anderem ZEUGS!

10. mimale1
    wenn ich mich mal einklinken darf, finde ich auch das es das reine silber ist. definitiv
    ich habe noch was von dem silber vom tobb shop und das ist gleich .ich meine die körnung wäre die gleiche.
    lg

11. mimale1
    Hab heute mit lilomasi gesprochen, und soll euch schöne grüße bestellen . ihre lieferung ist angekommen und sie ist total happy,weil es genau der gleiche glitzer(echt silber glitzer) ist wie im tobb shop. !!!!!!!!
    absolut gleich......
    lg

12. Calypso36
    hört sich ja klasse an

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456