Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Wer weiß wo es den echt Silber Glitter gibt den es mal im Tobb Shop gab ?

1. LILOMASI
    Brauche mal eure Hife!
    Leider hat der Tobb Shop jetzt geschlossen,und da gab es ein echt Silber Glitter Ich glaube es hieß Diamond Shine. Jetzt bin Ich auf der suche nach diesem Glitter und es gibt es nirgens, kann mir vielleicht jemand ein tipp geben wo ich es bekomme?

2. chrissi2
    Schau doch mal bei magic-glitter, da wirst du bestimmt fündig

3. magic-glitter
    Hast du zufällig ein Foto, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.Ich weiß nicht wie das silber aussah.

4. LILOMASI
    004 - Kopie (2).jpg

So ich hoffe man kann was erkennen,und ihr könnt mir helfen.

5. Nefertari
    das was aus reinem Silber, ne? Nicht normaler silberglitter.

6. LILOMASI
    Ja genau,wo gibt es den?

7. Nefertari
    Keine Ahnung. Tobb-Shop ist dicht.
    Ich geh dann mal zu Onkel Google. Hast Du noch mal den Gramm-Preis da?

8. LILOMASI
    Weiß keiner wo es den gibt? Der ist unverzichtbar.

9. LILOMASI
    UPS,schreib ja doch jemand,Ich glaub 3 gramm für 4,99.Hab auch schon gegoogelt heul ohne erfolg. Hoffentlich hast du Glück,(für mich und vielleicht für die anderen)!

10. magic-glitter
    also, ich weiß das ich ihn bekommen werde aber nicht genau wann, entweder in ner Woche oder 2, hoffe eher in ner Woche.
    Da wird der Grammpreis sicherlich um die hälfte weniger liegen, denke eher in der Richtung 1,49 oder so...

11. magic-glitter
    Ich weiß ja nicht wie dringend du es brauchst.

Wieso ist ToppShop zu? Machen die nen Umbau oder nen anderen Shop?

12. Nefertari
    Keine Ahnung. Guggst Du:
    http://www.tobb-shop.de/

13. LILOMASI
    Das wäre SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII IIIIII wenn du ihn ran bekommst war jetzt so lange sparsam damit kann jetzt auch noch warten.Sagst du mir denn bescheid ok.Muss aber echt siber sein.Und ich möchte dann auch gleich ganz viiiiiiiiiieeeeeeeeelllll! DANKESCHÖN!

14. sweetlizzard
    Geil zu hören*freu*...den such ich auch schon wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. LILOMASI
    Na sag ich doch der ist doch geil der glitter,und man bekommt ihn so schlecht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte