Lila French.jpgHier übrigens einer meiner Nägel von gestern - ich hoff, ihr könnt das erkennen - bitte nicht so auf die form achten, da muss ich noch üben ,o)
Lila French.jpgHier übrigens einer meiner Nägel von gestern - ich hoff, ihr könnt das erkennen - bitte nicht so auf die form achten, da muss ich noch üben ,o)
Hallo,
unter den aufbau, habe ich noch nie was gemacht.
Habe gelernt über den aufbau das french zu machen und ist für mich auch leichter beim refill, brauche nicht soviel wegfeilen...
Habe einmal getestet beim KF von meine freudin und habe das french seitlich gleich mitgefeilt und seitdem nie wieder probiert.
Mache alles auf den aufbau...
schau mal:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ing-m4&cat=511
habe hier das erste mal das french mit dem pinsel aufgetragen 1x dünn aushärten, dann das 2mal auch dünn dann aushärten nur die smilielinie würde beim 1 schicht french mit dem spotti gezogen. Unterm glitterfrench, da habe ich nur 1x frenchweiß aufgetragen, dann das glittergel drauf.
War sehr zufrieden und meine zwillingsschwester auch :-)
LG
Wow, also die sind ja absolut traumhaft...
Allerdings hat man ja trotzdem das French ein Stückchen höher als den Rest des Nagels
Wie gleichst du das aus?! Füllst du sozusagen mit der Versiegelung die Differenz auf?!
Hallo,
ich habe es so dünn gemacht, dass ich nur versiegeln müßte und kaum bzw. gar nichts machen bräuchte.
Aber kannst selbstverständlich dann mit dem versiegelungsgel ausgleichen. Habe auch schon gemacht.
LG
Alles klar - bei meinem Gel musst ich nämlich zwei mal drüber - allerdings hab ich es auch dick aufgetragen, weil es sonst ein drittes Mal notwendig gewesen wäre...kommt somit sicher auch aufs Gel an...
Total lästig, denn die Versiegelung ist ja eher dünnflüssig und damit nen "quasi" Aufbau machen ne Pantscherei hihi
ich mache auch das glitter auf den Aufbau,
Aufbau feilen,buffern, dünn french mit klarem gel pinseln, Nagelspitze ins Glitter dunken, 2x2 min. aushärten, glitter abbürsten, klares gel auf nur auf das Glitter streichen 2min aushärten,(das man säter nicht auf dem ganzen Nagelbett glitter hat), nach 2 min. vorsichtig mit einem Buffer über das Glitterfrench ( ich benutze ein buffer wo einwenig abgenutzt ist) das 1x Gel auf den Ganzen Nagel 2min aushärten fertig!
oh habe ich rechtschreibfehler drin..... sORRY![]()
Ja, so klingt das ganz gut - so hab ichs bisher immer gemacht,a ber unter den Aufbau ;o)
Hallo,
habe gestern 29 bilder hochgeladen "wie ich aufbau und french mache", da erkläre ich ganz genau wie ich es mache.
LG
Hmmmm... also bei weißem oder Farbfrench könnte ich mir das mit über dem Aufbau ja noch vorstellen... aber bei Glitzer oder sonstiger Nailart fühlt sich das dann 'pickelich' an, wenn ich danach nur noch versiegel... *hmpf*!!??
Grüßchen - Snail![]()
Hallo snails,
mache auch glitter über den aufbau und spÜrst auch nichts...
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ickers&cat=511
LG
Genau DAS PROBLEM KENNE ICH & HABE ICH AUCH IMMER WIEDER!!!allerdings fällt mir auf, dass wenn ich
UNTER den Aufbau das Glitzer gebe und danach natürlich abfeile, ich jedes Mal seitlich den Glitzer teilweise mit abfeile - so vorsichtig ich auch bin -
Und ich verzweifel daran ohne Ende,....!!
Aber ich werde mir die genannten Tipps/ Ratschläge mal zu Herzen nehmen & es ausprobieren,....
Danke!!