Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 174 von 174

Thema: Erfahrungen Pigmente, Gelunterlage!!??

1. Julchenmau
    @ chrissi
    ja, meiner hat auch ein näschen...nagelknipser und schwupp.....ein mini löchlein, aber stört nicht weiter...ich mache bei farbgel die smile auch so.....werds nieeee wieder anders machen
    probiers echt mal aus

schöne abend, das Julchen

2. Nagelneu22
    also ich kann die probleme nicht verstehen, bei mir geht das wunderbar und ich liebe die pigmente.
    ich schreib nochmal kurz wie ich es mache, falls noch einer geduld hat.

ich trage auf den zurechtgefeilten Nagel ganz dünn creme peach von abc auf, entweder als verlauf oder als smileline (soll ich das mal fotografieren?), das härte ich 3 min aus. wichtig ist das es nicht zu dick drauf ist. dann tupf ich mit einem sehr weichen pinsel die pigmente auf (ich habe aber 2 die verschmieren schon dabei, das ist ein gelbes und ein weißes,mit allen anderen habe ich keine probleme), dann härte ich nochmal 2 min aus. dann nehme ich einen katzenzungenpinsel mit dem ich die überschüße entferne. da wo die pigmente bleiben sollen als z.b. auf den smile mach ich das sehr sachte. weiter hinten wo nix mehr schimmern soll etwas fester. dann mit glanzgel versiegeln, geht wunderbar.
    gebt nicht auf.
    ich habe auch zarte pigmente, soll es sehr kräftig sein, dann entweder weiß oder farbiges gel statt creme peach benutzen.

3. Geena
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei den Gelen scheinbar unterschiedliche " Anhärtungszeiten" gibt, um ein optimales Farbergebnis mit den Pigmenten zu bekommen. Nehme ich zum Beispiel das Profigel von PMN, härte ich das Gel nur circa 20 sec. an und tupfe dann die Pigmente ein. Bei meinem All In One Clear (US Nails) funktioniert das bei mir so nicht! Die Pigmente verschmieren und erscheinen völlig ungleichmäßig. Bei diesem Gel härte ich volle 2 Minuten und tupfe erst dann in die Schwitzschicht. Dabei kommt ein tolles und gleichmäßiges Ergebnis raus. Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich einigermaßen mit den Pigmenten zurechtgekommen bin...aber ich liebe sie!!!! Es gibt aber auch manche Farben, die komischerweise immer ehr zum ungleichmäßigen Decken neigen, habe ich den Eindruck.

4. chrissi2
    Geena, du meinst nicht das clear-rose von US oder?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch darauf ankommt, wie dick das Gel aufgetragen wird.
    Eine ganz dünne Schicht braucht wirklich nur anhärten .

@ hexe und julchenmau:
    Danke für die Tips

5. magati
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    es hat nun endlich 1x geklappt....aber alles so hell u. zart.....Hab 1 Min. angehärtet dann m. Kosmetikpinsel ( Kammpinsel soll gut sein ) aufgetupft-ausgehärtet und sofort schwebend das nächste Gel drauf. War ne Anspannung sag ich Dir. Aber...ok...BIn stolz und habe beschlossen die Teile noch nicht in die Tonne zu kleppern. Üb weiter! Ich tus auch...die nächsten Regentg. kommen bestimmt. LG Juppi
    Ich habe mir Applikatoren ( diese Schwämmchen für Lidschatten)besorgt .
    Die sind Göttlich für Pigmente.
    Nie wieder was anderes!

6. Hexenschreck
    Hallo,

seid mir nicht bös aber ich check des net.
    Ich mache immer Eubecos Haftgel, dann ne schicht vom Rest des Red Nails Gels als smile, 20 sec. auhärten Pigs auftupfen mit Aufbaugel ummanteln Feilen und Finish. AAAAber bald ist der Rest von Red Nails aufgebraucht. Und ich hab immer Probleme damit eine Smile zu machen, da ich ja das Grundiergel(Haftgel) nicht abwischen darf, also keine Smile weil wenn ich Puste hab ich alles überall
    Muss ich dann Haft, dann Aufbau dann Pigs verzierung (mit Glanzgel Eubecos)
    etc, dann wieder aufbau und Glanzgel machen??? Hääähh ich kapiers net
    Wenn ich die Pigs auf den Aufbau mache hab ich doch nen French hubbel oder??
    Und wenn ich noch Glitterverzieung mach dann ja auch??
    Bin ganz wirr will auch ne smile machen

7. BarnyB
    Zitat Zitat von magati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Applikatoren ( diese Schwämmchen für Lidschatten)besorgt .
    Die sind Göttlich für Pigmente.
    Nie wieder was anderes!
    Genau finde ich auch, aber ein Lidschattenpinsel ist auch ok.

Um einen sauberen French zu bekommen ziehe ich als 1. mit Haftgel einen French vor (nicht den ganzn Nagel), laß anhärten, tupfe Pigs auf und härte aus. Dann pinsel ich nochmals vorsichtig Reste von losen Pigs ab und ziehe nun Haftgel über den gesamten Nagel usw...

8. Geena
    @ chrissi2
    Sorry, habe gerade gesehen, dass du mich weiter oben gefragt hattest. Doch, ich meine das AIO von US Nails! Aber du hast recht, - habe noch weiter herumexperimentiert und bei dem Gel reicht tatsächlich nur anhärten, WENN die Schicht GANZ dünn ist :-) ! Lasse es nun nur noch meist ein wenig länger aushärten um sicherzugehen, besonders bei Farben wie dem Darkaubergine oder dem Anthrazit... LG

9. DeSweetMontMont
    Hey Leute!

Ich habe heute zum ersten Mal Pigmente auf mein weißes French getupft und muss sagen : COOL ... sobald ich bilder habe stelle ich sie in die Galerie und hier den Links rein

VLG DSMM

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112