.....also so kräftig und schön wie auf dem Bild im Shop bekomme ich sie auch nicht hin...bin aber trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis....
LG
.....also so kräftig und schön wie auf dem Bild im Shop bekomme ich sie auch nicht hin...bin aber trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis....
LG
Also ich hab 2 Arten von Pigmenten, matte und Shimmer Pigmente-dementsprechend ist das Resultat.
Habe schon einige Pigment-Designs in meinen Fotos-arbeite sehr gern damit-die Möglichkeiten und Effekte sind wirklich unbegrenzt.
Beide gebe ich die Schwitzschicht, so intensiv wie ich es eben haben will-aushärten, und dann schwebend
drüber versiegeln. Hab auch so -bis jetzt- kein Problem mit dem Aushärten-auch nicht mit schwarz.
Das erstemal hab ich das Pigment ins Gel gemischt-da ist es entweder nicht farbkräftig geworden, oder es hat nicht ausgehärtet.
Hab dann folgendes nachgelesen: handelsüblich Farbgele werden unter Druck pigmentiert. Sonst enstehen Micro-Lufteinschlüsse die dann
das Aushärten und die Haltbarkeit negativ beeinflussen.......
Also irgendwie muß das schon stimmen-bin aber kein Chemiker.
Ich hab sie auch nur ganz normal aufgetragen. Vielleicht liegt es ja am GEL, denn Ich probier extra immer alle bevor sie in den Verkauf kommen.
Außerdem liefern wir auch an andere Firmen und da klappts auch wunderbar.
Das einzigste was ich nicht so stark deckend find ist das Blue Star.
Und ich werde auch sobald ich dazu kommen Bilder mit allen Pigmenten auf Tips einstellen damit man die farben vielleicht besser sieht.
Ritaelisabeth: Ja das stimmt, man kann sie schon gut mischen aber man muß aufpassen das man nicht zuviel Pigment drinhat, aber wenn man es tupft wird es dünner Farbintensiver und funkelt besser.
Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine Frage...
habe mir auch Pigmente bestellt und wollte wissen womit ihr die Pigmente auftupft???
damit man ja nicht zu viel davon drauf macht
LG
mit nem einfachen weichen Pinsel.
Aber ich tupf auch immer mehr als reichlich auf und pinsel das dann vorsichtig ab.
dann muss ich mir noch einen weichen pinsel besorgen
danke
Ich kann diesen hier empfehlen, den habe ich für Glitter und Pigs. Der ist super weich und beides läßt sich wunderbar auftupfen und dosieren.
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=32966&id=753
Kann ich auch farblich abgestimmtes Farbgel als Grundlage nehmen?
Tschüss
Sabine
na klaro !
LG Kerstin
Ich werd noch wahnsinnig,hab mich hier schon durchgelesen wie ne wilde und bei anderen Nagelfeen nachgefragt, aber ich bekomme es absolut nicht hin!
Habe mir gaanzz viele Pigmente bei Magic Glitter bestellt und bekomme es absolut nicht hin, immer wieder verschmiert alles- bin ich zu doof???
Habs in die Schwitzschicht getupft,ins Gel gemischt, alles schon versucht, es funzt einfach nicht, habe schon keine lust mehr zu probieren,ich will das es klappt!!!!
Bitte Bitte helft mir, es kann doch nicht sein!
Benutze alle Gele von eubecos liegt es daran? Aber das kann doch auch nicht sein...ich bin am ende....
Hm es kann auch sein das es am Gel liegt, ich weiß nicht.
Ich nehm mein LED Grundiergel und lass das aber auch nur ca 15 sek im Licht. Hab es aber auch schon mit Glanzgel von Buschmann probiert, klappt auch aber da muß ich es lönger anhärten.
Hallo,
ich mache die Pigmente am liebsten mit dem Versiegelungsgel von Eubecos klappt eigendlich ganz gut. Nach dem Buffern mache ich die French oder auch schräge wo die Pigis in sollen dann härte ich die so 90 Sek. an dann auftupfen 2 Min. aushärten. Ganz leicht abpinseln dann den Aufbau oder halt Versiegelung sauber von oben nach unten und nicht so aufdrücken.
Lg Kerstin