wir alle sehen wollen...
wir alle sehen wollen...
Oh ja, das hört sich toll an. Würde auch gern ein Bild sehen! :-))
Ich werds noch bissl weiter versuchen, sieht einfach zu schön aus um aufzugeben......
Ich kann nur sagen, probiert es. Da ich Laie bin und nur für mich bastele werde ich noch keine Bilder einstellen, muß noch üben. Vielleicht macht ja jemand hier Fotos von unseren Profis?
Aber es funktioniert und ist um einiges billiger als Airbrush. Man benötigt halt schöne Airbrush-Schablonen und Pigmente.
gut und wo gibts dann schöne und günstige schablonen?
Ich hab alles von Fa.Lauer-hier vertreten unter "Kiracat"-ich hoffe ich hab den Nick richtig in Erinnerung.
schon passiert
Also Versiegelungsgel dünn auftragen, 20 sec. anhärten, dann habe ich metallicblau und mint im Verlauf aufgetupft. Dann 2x2 min. aushärten lassen, nun schwebend nochmals Versiegelungsgel drauf und ca. 1min anhärten, Sticker oder Airbrush-Schabi anheften und mit weiß-silber umtupfen. Sticker entfernen und aushärten, Versiegelung drüber, fertig.
Ok beim richtigen Nagel kommt vor der letzten Versiegelung noch Aufbaugel.
Na ich muß aber noch üben, Airbrush-Schabis bestell ich erst. Bei Lauer, da kosten sie 2,80€, 18Stk.
Kann mir jemand sagen ob es bei Magic Glitter ein schönes kräftiges Lila gibt unter den Pigmenten???
klasse das du es eingestellt hast. mein tip... das kann man bestimmt auch gut auf den aufbau arbeiten, dann hat man bei entfernen weniger zu feilen und wenn du es nach dem aufbau machst gest du die gefahr nicht ein es anzufeilen. liebe grüße
ps... siehste so schlimm sind wir gar nicht.. liebzwinker
Wenn ich wieder bastel und ich die Muster gut finde, stelle ich sie ein. Macht nähmlich Spaß!
Inzwischen besitze ich 23 Pigmentfarben und 10 Glitzer, da experimentiere ich bestimmt bald wieder.
Kann man Pigs. auch mischen? z.B. rot+blau=lila oder so
ja hab schin gemischt, siehe galerie.
Oh super! Vielen Dank für den Tip! Das werde ich am WE gleich probieren auf einen Tip! Freu mich schon :-)
Magic Glitter gibt es Pigmente in Lila, vielleicht diese Farben:
DarkFlieder (Mps-8)
Flieder (Mps-11)
Darkaubergine (mps-15)
Die gibt es bei Magic Glitter im Internetshop.
Liebe Grüße