Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 174

Thema: Erfahrungen Pigmente, Gelunterlage!!??

1. Nagelneu22
    unbeschreiblich schön, hab heute die neuen glitter bekommen, wahnsinn, ich brauch anwendungsopfer!!!

2. ritaelisabeth
    Ich auch heute bekommen!!!!freu!!!! die Sachen waren blitzschnell da !
    -die neue Pigmente, Glitter, Shimmer, Sparcle, Dust......alle Neon....Sticker, die neuen Frenchtips, Neon-Netze....
    -ich hab nen Farbrausch kriegt!!!!
    Danke Nicole!!!!

3. Florian
    hatte gestern auch meine Lieferung....wieder tolle sticker eingekauft
    Hatte die white Pearl extrafein und fein mitbestellt ( weiße Perlen )...funkeln einzigartig schön,hat auch gestern gleich eine Kundin verpaßt bekommen,... aber mit "weiß" hat das meiner Meinung nach nix zu tun...die Bezeichnung finde ich etwas irrführend.

LG Kerstin

4. supernails
    brauche auch opfer... muß auch die pigmente testen :-)
    LG

5. supernails
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen hier empfehlen, den habe ich für Glitter und Pigs. Der ist super weich und beides läßt sich wunderbar auftupfen und dosieren.

http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=32966&id=753
    Den habe ich auch gekauft, den tipp irgendwo hier schon gelesen (vielleicht von dir? weiß es nicht mehr...).
    Meine Zwillingsschwester hat es vor 2 wochen besorgt und die waren im angebot für 0,99 € :-)
    LG

6. BarnyB
    Am Freitag kommt meine Nagelfee, der ich immer mit den neuesten Dingen in Sachen Nageldesign komme. Sie selber ist nicht so für PC bzw. Internet zu haben. Letztes mal haben wir bei mir mit Pigmenten probiert und fürs 1.mal war es gut. Inzwischen besitze ich 33 Pigmente, zig Glitzer und 6 Sparkles. Noch bin ich ihre 1. und einzigste Kundin mit Pigmenten. Noch...

7. magic-glitter
    Florian, white Perl, ich find es sieht aus wie Perlen..

8. Florian
    hm.....ich finde es glitzert wunderschön, aber white finde ich es nicht....:-o

9. magic-glitter
    naja eins in weiß wird auch noch kommen, eins was richtig weiß wird.

10. ritaelisabeth
    @Nicole:
    hast ja deine Pigmente bereits gesehen auf meiner Gummihand-danke dir für deinen Kommentar!
    Nur das Foto enspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit-es sieht in natura viiiiiel besser und eindrucksvoller aus.
    Muß sagen, die sind einfach der Hammer-alle Sorten!!!!. Es macht rrrrriesig Spaß damit zu arbeiten - und man weiß eigentlich nicht welche Farbe man zuerst nehmen soll!!!!!! Und geht super mit den AB-Schablonen-wie es BarnyB(glaub ich?) beschrieben hat. Danke nochmals für den Jahrhundert-Tip!!!
    Ich find wenn jemand sich keine teure AB-Ausrüstung kaufen kann/möcht-Pigmente mit AB-Schablonen sind eine echte Bereicherung unter den Design-Techniken.

Welchen Versiegler - bzw. welche Gelschicht verwendet ihr über den Pigmenten?
    Ich mach die immer über dem Aufbau-dann muß ich nicht so viel feilen wenn ich öfter ne andere Farbe möcht.
    Hab aber bemerkt dass z.b.Versiegler aus der Flasche, ohne SchwiSchi nicht gut sind-wie bei großflächigen AB platzt es ab.
    Jetzt mach ich erst eine dünne Schicht 1PhGel drüber-dann erst einen Glanzversiegler.

Wie macht ihr das????

11. magic-glitter
    Danke Ritaelis. Ja würd ich auch so machen. Ich mach es auch immer über den Aufbau, kann man schneller wechseln.
    Habe soviele Kunden die mich anrufen und sagen, sie arbeiten nurnoch mit Pigmenten, und ihre Farbgele liegen alle in der Schublade und stauben ein...

12. Florian
    weiß kommt noch ?! super !!!

LG Kerstin

13. Nagelneu22
    ich hab schon wieder bei euch bestellt..... mein mann wird mich köpfen.
    aber ich kann nicht anders, ich bin nämlich verliebt- in Pigmente!
    Farbgel was ist das? ich ärger mich nur noch darüber... 1. mal 15€ aufwärts pro topf und dann deckts net.
    nehm ich nur noch auf sonderwunsch, wenns mal net glitzern soll, oder für designs (dotting, verzieh ect.), welche mit Pigmenten nicht gehen.
    Kunden sind begeistert und meine dezenten Damen, die immer nur weis wollen, konnte ich auch schon mal überreden, zu weißen pigmenten bzw. sparkle.
    naja und die sticker was soll ich sagen, genial!
    (ich werd net für werbung bezahlt- alles freiwillig!)

Hätte noch eine Anmerkung. Würde gern auch etwas mehr Glitzer kaufen, aber das ist soo viel und echt anstrengend sich da durch zu kämpfen.
    ebenso ist es für mich schwer ersichtlich wie grob der ist.
    Manchmal hängt ihr doch son tütchen mit an die bestellung, da wärs super wenn draufsteht was drin ist.
    und ich möchte ja net undankbar erscheinen , aber die tütchen sind voll unpraktisch, da wo die angetackert sind, kommt teilweise das glitter raus. ne dose wär besser.
    hab ich mir jetzt paar leere bestellt und werds umfüllen. trotzdem vielen dank für die beigaben, find ich toll, kann man nälich mal was anderes probieren.
    Mal noch ne frage, bin immer ganz irritiert weil du nicole bist und auf der seite nicolai steht, ist das zufall?

VG

14. supernails
    Zitat Zitat von ritaelisabeth Beitrag anzeigen
    @Nicole:
    hast ja deine Pigmente bereits gesehen auf meiner Gummihand-danke dir für deinen Kommentar!
    Nur das Foto enspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit-es sieht in natura viiiiiel besser und eindrucksvoller aus.
    Muß sagen, die sind einfach der Hammer-alle Sorten!!!!. Es macht rrrrriesig Spaß damit zu arbeiten - und man weiß eigentlich nicht welche Farbe man zuerst nehmen soll!!!!!! Und geht super mit den AB-Schablonen-wie es BarnyB(glaub ich?) beschrieben hat. Danke nochmals für den Jahrhundert-Tip!!!
    Ich find wenn jemand sich keine teure AB-Ausrüstung kaufen kann/möcht-Pigmente mit AB-Schablonen sind eine echte Bereicherung unter den Design-Techniken.

Welchen Versiegler - bzw. welche Gelschicht verwendet ihr über den Pigmenten?
    Ich mach die immer über dem Aufbau-dann muß ich nicht so viel feilen wenn ich öfter ne andere Farbe möcht.
    Hab aber bemerkt dass z.b.Versiegler aus der Flasche, ohne SchwiSchi nicht gut sind-wie bei großflächigen AB platzt es ab.
    Jetzt mach ich erst eine dünne Schicht 1PhGel drüber-dann erst einen Glanzversiegler.

Wie macht ihr das????

AB-Schablone? Steh gerade auf'm schlauch... bitte um erklärung!!!
    LG

15. BarnyB
    Also bei mir kommen auch nur noch Pigmente auf meine Nägel, die decken toll und es gibt 1000 Varianten mit den Farben zu spielen. Man macht Stamping, Glitzer, Sticker, Pailetten etc. oder Airbrushtechnik.
    Wenn ich mit Tips Muster bastele arbeite ich nur mit Versiegelungsgel (Naileurodiscount). Meine Nagelfee nimmt zuerst auf den vorbereiteten NN Grundiergel-Pigmente-Aufbaugel-Stamping-Versieglung.
    Meine Frage: Wie macht ihr Glitzer drauf, ich meine nach den ausgehärteten Pigmenten???
    Ich nehme Versiegelungsgel, kurz anhärten, dann Glitzer darauf und aushärten...

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte