Ich habe gestern meine AB-Schablonen bekommen und gleich getestet. Genial sage ich nur, morgen stelle ich Fotos ein.
Ich habe gestern meine AB-Schablonen bekommen und gleich getestet. Genial sage ich nur, morgen stelle ich Fotos ein.
hey wer von euch hat als grundlage schon das gel von blossom genommen und wenn welchens mit welcher härtezeit vor und nach dem auftragen der pigmente lg
das besagte Gel kenn ich nicht-
hab aber schon mit 4 verschiedenen probiert-generell müßten alle die eine SchwiSchi haben funken.
Ich härte vor und nachher 1x2 Min sämtliche 1Ph-Gele, Versiegler-Gele 2x2Min.
hab die neon pigmente bekommen, wow die leuchten! muss ich gleich heute testen und dann noch opfer dafür finden. sehen super aus!
@nicole, hast auch die AB-Schablonen?
Wenn nicht bekommst sie irgendwann?
LG
welche Schablonen sind das? Hab das nicht so mitverfolgt.
airbrush schablonen, die barnyb und ritaelisabeth haben schon in der galerie fotos drin und haben deine pigmente dazu benutzt und brauchs kein airbrush pistole.
Hier das bild von barnyb:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...uster&cat=1646
Hier bilder von ritaelisabeth:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...rsuch&cat=1644
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ailart&cat=504
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ailart&cat=504
LG
Was findet ihr an Pigmentenso toll???
Ich liebe diese Vielfältigkeit Farben zu kombinieren im Verlauf, ohne geradlinige Abgrenzung und diesen Schimmer, mal gold, silberig oder rose.
Es sieht immer edel aus und ganz wichtig für mich zumindest, sie decken sehr gut. Wie oft hat man Farbgele, gerade pastellige Töne wo man 2x rüberstreichen muß um den Farbton zu erzielen den man will und dann wird's dick.
LG Silke
Das ist mal ne Frage - wo soll ich anfangen?....
Also, ich liebe sie weil:
es gibt keine Grenzen der Anwendung oder Farbschattierung, die Effekte sind jedesmal anders, und man kann sie selbst bestimmen, es gibt sooo viele verschiedene Farbtöne und Schimmer, es sieht nicht so steif/lackiert aus, sie machen die Nägel nicht dick, Farbübergänge/Verläufe sind ganz toll zu machen, es geht schnell, sie rinnen nicht in die Nagelränder, können auch mit der linken Hand leicht gemacht werden, und man bekommt ein riesen Spektrum um (relativ) wenig Geld.......bin sicher mir fällt noch mehr ein.....
da kann ich mich ja mal nur anschließen.
ich liebe sie, weil
*es wahnsinns farben sind
*sie superleicht zu verarbeiten gehen
* man sie als smile und als fullcover oder Verlauf arbeiten kann
* man sie mischen kann
* man sie über den Aufbau machen kann, ohne das es auch nur eine spur aufträgt
*man mehrfarbig arbeiten kann
* sie so toll schimmern
* für jeden geschmack was dabei ist
* sie trotz farbe keinen augenkrebs verursachen und somit auch für dezente kunden geeignet sind
* sie super günstig sind
( z.B. neon farben, hätt ich mir nie als farbgel gekauft, weil es vielleicht nur 3 wollen, aber so,.... nur her damit)
* ich jeden Tag neu begeistert bin!!!!
Danke für die Ergänzugen Nagelneu22-bin ganz deiner Meinung!
Fast hätt ich vergessen:
ich hab so eine liebe Freundin mit Wunzinägel-z.B.ein Onestroke-Tattoo geht nicht drauf!!!!-
die kommt immer zum Kaffee und Quatschen - und ich mach ihr die Nägel mit Lack.
Heute hab ich einen gaaaanz blassen lila Lack FullCover verwendet, und bevor er fast trocken war hab ich ihr das Camäleon3 Pigment von Nicole gaaaanz zart auf die Spitzen aufgestäubt-und mit einem HighTech Pinsel leicht angedrückt, ein Swarovski und TopCoat.
Ich sag euch-das war der Hit!!!!!
Am liebsten hätt ich mir meine auch sofort so gemacht-so einfach und ein ganz toller Effekt!!!!
Besonders bei ihren Wunzinägel-wir waren beide wie aus dem Häuschen!
Oh das freut mich Rita, das Cameleon ist vielseitig oder und sieht immer geil aus.
Hallo Ihr Lieben,
da hab ich doch auch noch gleich mal eine Frage zu den Withe Stars:
ich bekomm das nicht hin. Aufgetupft nichts will halten, in Gel eingerührt sieht aus wie ein dicker Klumpen.
Hat von Euch eine das mit den Withe Stars schon probiert?
Auf dem Bild wo alle auf den Tips sind in der Galerie von Nicole wie wurde das gemacht? In Gel eingerührt oder aufgetupft?
Unter den Aufbau oder auf? Ich hatte es auf dem Aufbau und in Gel eingerührt es war ein Klumpen Farbe :-(
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll !