Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 174

Thema: Erfahrungen Pigmente, Gelunterlage!!??

1. chrissi2
      Hi Mädels,

es gibt inzwischen so viele Fragenbeiträge, wir sollten mal zusammenfassen.

Also:
      Mit welcher Gelunterlage habt ihr beim Pigmente tupfen die besten Ergebnisse erzielt?

Ich nehme gerne mein Aufbaugel und lasse es kurz anhärten.
      Arbeitet auch jemand mit dünnem Haftgel?
      Mit French weiss oder Farbgel (beides anhärten und dann tupfen) drunter?

LG Chrissi

2. Florian
      ...ich arbeite ein Einphasengel dünn auf und härte ca 15 sek. an...dann die Pigis auftupfen und aushärten...und dann schwebend noch eine dünne Schicht drüber oder gleich den Aufbau...aber immer schwebend auf den Pigis arbeiten.
      bei einem dunkelroten Pigment hatte ich aber Schwierigkeiten mit der Härtung, habe dieses 3 mal ausgehärtet...

LG Kerstin

3. Nefertari
      Ich nehme den Versiegeler von Eubecos, lass 15-20 sec. härten. Und dann beglittern oder pigmentieren. Der ist günstig und hat ne schöne Schwitzi, da klebt alles.

Bei Farbgel lasse ich etwas länger anhärten. Klappt mit alles Farbgelen, die mit Schitzschicht aushärten.

4. magic-glitter
      Ich nehm dünnes Grundiergel (NoName).
      Aber wenn du weißes oder schwarzes Farbgel nimmst kann man auch grandiose Ergebnisse erzielen.

5. Florian
      ich trau mich nicht mit Haft -oder V.Gel mittendrin iin der Modellage zu arbeiten...und gleich in die erste Haftschicht mag ich auch nicht tupfen, weil mir das beim Refill zu nah am NN ist...

In Farbgel habe ich noch nicht gearbeitet...

LG Kerstin

6. Donna
      Ich nehme Grundiegel von Eubecos, und mach dann mein Aufbau (wird sowieso schwebend gemacht) drüber.
      Mit Farbgel habe ich es auch noch nicht getestet.

Grüßle
      Donna

7. Florian
      naja, bei Fibergel arbeitet man nicht so schwebend z.b., das streicht man...

8. magic-glitter
      Hab mal Pigment auf schwarzen Gle gesehen sieht super aus.

9. Florian
      ja...kann ich mir auch gut vorstellen....im Mom wollen es meine Kunden nicht so kräftig im Farbton

10. chrissi2
      Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
      Hab mal Pigment auf schwarzen Gle gesehen sieht super aus.
      Ich könnt mir vorstellen, schwarzes Gel dünn mit dem Pinsel aufgetragen, also gar nicht mal soo deckend und dann Pigment bei den kräftigen Farben gibt einen ganz anderen Effekt.

Ich glaube, ich mache neue Mustertips.
      Pro Pigmentfarbe nehme ich einen, grundieren werde ich einen Streifen clear, weiss, ähnliches Farbgel und schwarz.
      Dann ist ja noch die Frage, wie deckend man tupft.
      Ich glaube, da gibt es unzählige Möglichkeiten

11. magic-glitter
      ja da gibt es wohl unzählige Möglichkeiten...

12. daniela83
      gibt es eigendlich videos wie sowas gemacht wird?

13. sand223
      Also ich habe es auch getestet und bin echt unzufrieden. Ich habe es nun mit einigen gelen ausprobiert und nie ist es gleichmässig deckend. auch die farben sind nicht so schön wie auf den bildern abgebildet. Ich habe sie nun ins acryl gemisch da sind sie ok aber nicht mehr brilliant. also nochmal kaufen würde ich sie nicht mehr...

14. GucciGucci
      Halli Hallo,

wenn ich mit Farbpigmente arbeite, vermische ich diese immer mit einem Aufbaugel (1 od. 2 Phasengel funktioniert auch) zusammen. Klappt wunderbar und sieht gut aus. ;o)

Tip: Nicht zuviel Farbpigmente ins Gel streuen,....sonst härtet das Gel in der UV-Lampe nicht aus!!!

Lg.

15. sand223
      nur glänzen sie dann auch nicht mehr. dann kann ich mir den stress auch gleich sparen und gleich farbgel nehmen

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte