Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
möchte mir ein weißes glittergel zulegen das ich als French benutzen kann.
Wo gibt es ein schönes zu bestell.habe aber keinen GS.
danke für Eure Antworten!
suesel
11.03.10 - 14:17
Sonnenmatrix
schau mal chic&cheap nails.
da hab ich auch ein schönes her =) ohne GS ! ^^
einfach mal reinschauen....
lg
11.03.10 - 15:00
magic-glitter
weißes Glitzergel hab ich nicht, aber weißes spezielles Glitzer.Wenn du das ins Gel mischt dann ist es deckend weiß mit Glitzer
11.03.10 - 15:53
fridoline
Oder einfach weiß frenchen und dann mit weißem Glitter drüber. Schaut genauso aus. Ist zwar ein kleiner Arbeitsschritt mehr, aber das macht doch nichts, oder? Und du kannst dir etwas Geld sparen ;-)