Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 214

Thema: Außergewöhnlicher Glitter gesucht!

1. BarnyB
    Nun habe ich auch wieder... Nicole hat jetzt Diamonds mit Goldschimmer.

2. ritaelisabeth
    ...bereits notiert-mit Leuchtglitter......such heut schon einen Erben für meine ganze Glitterpracht!!!!!!

3. PixieNails
    geht mir ähnlich ritaelisabeth! ich such auch schon nach erben hihi aber ich kann einfach nicht wiederstehen :-)

4. BarnyB
    Inzwischen habe ich soviel Auswahl das noch 2 Hausmitbewohnerinnen bei mir schauen und sich Döschen borgen (wir sind alle 3 bei derselben Nagelfee). Wie schon gesagt noch hat meine Nagelfee nix bestellt, aber 2 Pigs hatte ich doppelt und habe sie ihr geschenkt. Sie benutzt sie auch fleißig, weiß ich...

5. Thordis
    Na und ich kann die ganze Welt versorgen.
    ich muß immer alles haben.
    Und die Sparkly glitzern megamäßig. Und nicht nur auf Nägeln.
    Ich hab unfreiwillig drin gebadet. Und hab geglittert wie sau

6. BarnyB
    Ich habe jetzt auch nachtleuchtenden Glitzer bestellt und da habe ich mal ne dumme Frage. Werden die Nägel heiß wenn sich der Glitzer tagsüber auflädt z.B. direkt in der Sonne???

7. Malve
    Na klar, brauchst Sonnenschirmchen für jeden Finger. Nein war nur Spaß, Du merkst nix.
    LG.
    Malve

8. magic-glitter
    Ne die werden nicht heiß, ganz normal wie alle anderen auch nicht.

9. Thordis
    Zitat Zitat von Malve Beitrag anzeigen
    Na klar, brauchst Sonnenschirmchen für jeden Finger. Nein war nur Spaß, Du merkst nix.
    LG.
    Malve
    Das stell ich mir grad Bildlich vor. Gibt doch so Partyschirmchen für Gläser. Die macht man dan auf die Finger

10. Nagelneu22
    och ich biete mich mal als erbe an.... hoffe aber das ihr noch lange unter uns weilt....

11. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von Nagelneu22 Beitrag anzeigen
    och ich biete mich mal als erbe an.... hoffe aber das ihr noch lange unter uns weilt....
    Das ist ganz lieb von dir Nagelneu22!
    Hast ne große Garage oder ein Abstellager????*g*

12. BarnyB
    Ich habe gerade 2 Tips mit den nachtleuchtendem Glitzer gemacht, toll. Schon die Farben so sehen genial aus.

13. PixieNails
    uuui toll ich kanns kaum erwarten bis meine endlich da sind! müssen in den nächsten tagen eintrudeln!

14. PixieNails
    nicole eine frage - kann ich das nachtleuchtende auch ins gel mischen oder verliert es dadurch seine leuchtkraft?
    hab gestern meine bestellung bekommen, wetter was für ein blitzversand!

15. BarnyB
    Es tut mir echt leid, aber ich kriege es einfach nicht hin die nachtleuchtenden Glitzer so zu fotografieren das man das leuchten sieht. Erstmal im Dunkeln macht meine Spiegelreflexkamera ohne Stativ nicht mit, weil mit bloser Hand focusiert sie nicht ein, wegen Wackler. Vielleicht versucht es ja mal ein anderer?
    Aber sie leuchten wirklich.

LG Silke