Nun habe ich auch wieder... Nicole hat jetzt Diamonds mit Goldschimmer.
Nun habe ich auch wieder... Nicole hat jetzt Diamonds mit Goldschimmer.
...bereits notiert-mit Leuchtglitter......such heut schon einen Erben für meine ganze Glitterpracht!!!!!!
geht mir ähnlich ritaelisabeth! ich such auch schon nach erben hihi aber ich kann einfach nicht wiederstehen :-)
Inzwischen habe ich soviel Auswahl das noch 2 Hausmitbewohnerinnen bei mir schauen und sich Döschen borgen (wir sind alle 3 bei derselben Nagelfee). Wie schon gesagt noch hat meine Nagelfee nix bestellt, aber 2 Pigs hatte ich doppelt und habe sie ihr geschenkt. Sie benutzt sie auch fleißig, weiß ich...
Na und ich kann die ganze Welt versorgen.
ich muß immer alles haben.
Und die Sparkly glitzern megamäßig. Und nicht nur auf Nägeln.
Ich hab unfreiwillig drin gebadet. Und hab geglittert wie sau![]()
Ich habe jetzt auch nachtleuchtenden Glitzer bestellt und da habe ich mal ne dumme Frage. Werden die Nägel heiß wenn sich der Glitzer tagsüber auflädt z.B. direkt in der Sonne???
Na klar, brauchst Sonnenschirmchen für jeden Finger. Nein war nur Spaß, Du merkst nix.
LG.
Malve
Ne die werden nicht heiß, ganz normal wie alle anderen auch nicht.
och ich biete mich mal als erbe an.... hoffe aber das ihr noch lange unter uns weilt....
Ich habe gerade 2 Tips mit den nachtleuchtendem Glitzer gemacht, toll. Schon die Farben so sehen genial aus.
uuui toll ich kanns kaum erwarten bis meine endlich da sind! müssen in den nächsten tagen eintrudeln!
nicole eine frage - kann ich das nachtleuchtende auch ins gel mischen oder verliert es dadurch seine leuchtkraft?
hab gestern meine bestellung bekommen, wetter was für ein blitzversand!
Es tut mir echt leid, aber ich kriege es einfach nicht hin die nachtleuchtenden Glitzer so zu fotografieren das man das leuchten sieht. Erstmal im Dunkeln macht meine Spiegelreflexkamera ohne Stativ nicht mit, weil mit bloser Hand focusiert sie nicht ein, wegen Wackler. Vielleicht versucht es ja mal ein anderer?
Aber sie leuchten wirklich.
LG Silke