Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 214

Thema: Außergewöhnlicher Glitter gesucht!

1. Mickey
    QUOTE=oelse;831617]Glitter it immer wieder prickelnd[/QUOTE] Jepp, auf jeden!!

2. Lari2010
    Ich habe u. a meine Glitter von Pharao Nailstore.
    Haben viele verschiedenen zur Auswahl.
    Seit kurzem gibts dort auch das echte silber Glitter und echtes kupfer Glitter. Das funkelt so schööön LG

3. PixieNails
    also dieser magic glitter shop ist ja mal echt geil! kannte ich gar nicht und preislich boah! ich hab immer diesen schweineteuren glitter von gdn gekauft, wobei die auswahl da auch eher schwach ist. danke für den tollen tipp! ^^

4. Amberle
    Twinkle Nailstore hat auch tolle Glitter, achtung- sind aber teilweise die gleichen wie bei Mobile :-)

5. PixieNails
    bei twinkle nailstore sind die aber auch schweineteuer (also im vergleich zu magic) 2,10 für 3g ist ja fast so wie von gdn

6. firemoon
    Zitat Zitat von PixieNails Beitrag anzeigen
    also dieser magic glitter shop ist ja mal echt geil! kannte ich gar nicht und preislich boah! ich hab immer diesen schweineteuren glitter von gdn gekauft, wobei die auswahl da auch eher schwach ist. danke für den tollen tipp! ^^
    Ich liiiiieeeeebbbbeee Magic Glitter!!! Ich könnte mich dort echt tot kaufen... Die Glitter funkeln alle wie verrückt und lassen sich super verarbeiten!
    Ich hoffe du hast viel Freude damit, wenn du dort mal bestellst!
    Ich bin erst letzte Woche wieder dem Glitterwahn verfallen :-))

7. PixieNails
    ja hab mich mal durch alle kategorien geklickt und bin echt dahingeschmolzen hihi
    wahnsinnig schön. werd da demnächst mal nen großeinkauf machen.

aber ne frage hätt ich noch. geht das per vorkasse oder rechnung? ist für mich überhaupt nicht ersichtlich.
    kreditkarte hab ich nämlich leider keine (naja gott sei dank sonst würd ich ich mich vielleicht zu tode shoppen ^^).

8. Kerrie
    Kann Magic Glitter auch nur wärmstens empfehlen habe gerade gestern die neuen Sparkle bekommen sind der absolute Knaller. Über Preise braucht man ja dort wohl gar nicht drüber nachdenken.
    Ich habe beim ersten mal Vorkasse und diesmal über PayPal bezahlt. Na ja PayPal ist ja auch Vorkasse. Aber ich weiß nicht ob man dort auch auf Rechnung kaufen kann. Mir ist PayPal immer am liebsten.
    Lg Kerstin

9. BarnyB
    Ich bin auch Magic Glitter-süchtig, habe gestern wieder bestellt. Die Sparkel sind noch im Angebot, 3g Döschen statt 2, 48€ nur 0,69€, da muß man einfach...

10. Nagelneu22
    ich liebe auch magic glitter, ganz ganz tolle sachen zu einem hammer preis. ist endlich mal ein shop die echt fair und noch dazu nett sind und nicht mit gewalt reich werden wollen. zu den preisen, bestell ich auch gern mal öfters!

11. magic-glitter
    Mädels, ich liebe euch. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön das ist sowas zu lesen.
    Wir bekommen noch 6 neiue Sparkle.
    Per Vorkasse geht leider nicht da wir da leider sehr schlechte Erfahrung gemacht haben.

Danke Mädels.

12. Julchenmau
    knn mich nur anschließen

hab grade erst wieder bestellt...ich werde noch arm hier...o0
    super shop, super preise

oh nein, ich glaube ich hab keine sparkle bestellt?????
    aarg...mist

beste grüße und dickes lob an den shop bzw. nicole

13. magic-glitter
    Vielen Dank, Ich (Wir) sind stets bemüht euch neues in bester Qualität und zu besten Preisen bieten zu können.

14. PixieNails
    per vorkasse geht nicht? dann auf rechnung wohl auch nicht? also nur paypal? :-(
    das ist mal mega doof... also für mich...

15. PixieNails
    ps: wie kann man per vorkasse schlechte erfahrungen machen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte