sorry schreibfehler, per Rechnung hatten wir leider schlechte Erfahrung gemacht und deshalb geht nur per Vorkasse oder Paypal.
sorry schreibfehler, per Rechnung hatten wir leider schlechte Erfahrung gemacht und deshalb geht nur per Vorkasse oder Paypal.
puuuuh dann bin ich ja beruhigt mit paypal werd ich irgendwie nicht ganz warm.
hab jetzt echt gedacht ich muss mir nen anderen glitzershop suchen. meine bestellung geht demnächst ein, ich hab mich verliebt - irgendwie in fast alle *g*
ja da kann man sich verlieben, ich verlieb mich jeden Tag aufs neue...
haha ich bekenne mich ich bin glitter süchtig
oh ich bin schon VIP und werde namentlich erwähnt hahaha
ja einfach mal in die galerie klicken....habe soviel glitter ....aber die bilder sind nur eine annäherung.
aber es ist schön wenn du von nageltanten gefragt wirst das ist ja hammer ..woher?
ich drück grad jeder glitter auf...
also ich kann MAGIC GLITTER von unserer Nicole nur empfehlen
aber da wird man so süchtig....
egal welche Tüte oder welche Dose ich auf mache, denk ich mir wieder ach die ist ja auch schön, oder halte 2 farben nebeneinander und denk mir ach die die passen auch gut zusammen.
Ich benuze Glitter von Nails for Nature. Der glittert wirklich phänomenal. Kosten liegen bei 1,20 pro Döschen. Ich weiß jetzt nicht, ob das günstig ist oder eher nicht aber ich finde den auch ziemlich ergiebig weil er sehr gut abdeckt.
Ich habe heute meine Glitter von Magic Glitter bekommen, die ich letzte Woche sündigerweise wieder bestellt habe! Mensch, die sind der absolute Hammer, eines funkelt doller als das andere! Und die neuen Sparkle sind unschlagbar, die glänzen unbeschreiblich schön! Kann euch gar nicht sagen wie hin und weg ich bin!!!
gut überredet, die sparkle brauch ich auch ^^
Ja schade ist nur das man bei vielen Glitzern dieses unbeschreiblich geile Funkeln auf dem Foto nicht sieht.
Ja, das stimmt, aber jeder der mal deine Glitter, Pigis etc testet, der wird sie nicht mehr missen wollen, so wie sie funkeln :-))
gut dann merk ich mir die auch gleich mal vor. bei den hammerpreisen!
das stimmt leider die bilder sind nicht sehr vorteilhaft, aber bei den preisen muss mans probieren und ich wette jeder der nur mal probiert ist am ende zu 100% überzeugt! ich empfehl die seite auch schon jedem in meinem freundes-/bekanntenkreis ;-)
ich hab dort übrigens noch nicht bestellt und bin jetzt schon phänomenal überzeugt hihi
Ist wirklich ne tolle Seite, könnte schon wieder bestellen :-))) Ich fand Glitter bis vor einem halben Jahr gar nicht so toll... Hatte aber auch nur 0815 Glitter zu Haus, die irgendwie auf dem Nagel gar nicht gut rüberkamen... Und jetzt nehme ich das alles wieder zurück... Ich habe heute noch einen Ring gemacht mit einem pinken Glitter von Magic Glitter, der funkelt wirklich unbeschreiblich schön ..
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner ersten Bestellung. Du wirst sicher begeistert sein :-))
es wird für mich nur immer schwerer was neues oder noch schöneres zu finden....
Aber hab schon den nächsten Clou gefunden, wird aber noch nicht veraten, last euch überaschen.
Eigentlich wollte ich ja eine kleine Bestellpause einlegen, aber jedes mal wenn ich bei Magic Glitter reinschaue gibt's was Neues, Schöneres und huups schon habe ich bestellt...
Ich bin ja von den superfeinen Glitzer so hin und weg.