Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 214

Thema: Außergewöhnlicher Glitter gesucht!

1. Calypso36
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    es wird für mich nur immer schwerer was neues oder noch schöneres zu finden....
    Aber hab schon den nächsten Clou gefunden, wird aber noch nicht veraten, last euch überaschen.
    ach, wir lassen uns gerne überraschen............gespanntbin! !!!!!!!!!
    Ich hätte auch eine Anregung für Dich. Ich suche seit einer Ewigkeit runde Pailletten in Transparent und Holo, aber wirklich ganz runde und nicht die Hexagonform. Und das vielleicht in 2 Größen. Die gibt es wirklich fast nirgendwo zu kaufen, ich finde jedenfalls keine im Net.

2. magic-glitter
    ich hab leider auch noch keine gefúnden, gibt überall nur die sechseckigen, leider...

3. firemoon
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    es wird für mich nur immer schwerer was neues oder noch schöneres zu finden....
    Aber hab schon den nächsten Clou gefunden, wird aber noch nicht veraten, last euch überaschen.
    Ohhh, ich freu mich! Bin sehr gespannt :-))

4. Malve
    Hi,
    dieser Shop ist der Hammer. Wenn ich nicht wüßte das es noch die neuen One-Stroke-Tattoos gibt hätte ich schon die Sparkle´s bestellt. Will die umbedingt haben, warte aber noch mit bestellen, denn 2 x Porto ist schade. Lieber kaufe ich mir dafür noch etwas. Man müßte eine Monatliche-sammelbestellung machen können, daß wär doch auch mal eine Idee, oder?
    Ps.@Nicole,
    wann kommen denn die neuen O-S-Tattoos? Bin schon ganz hibbelig, will haben. Grrrr. jetzt gleich sofort. Ungeduld ist mein.[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-11.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-12.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-13.png[/IMG]
    LG.
    Malve [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-14.png[/IMG]

5. magic-glitter
    die ersten sind schon drin, die nächsten kommen wenn ich jetzt gleich fertig mit baden bin...

6. Julchenmau
    hat jemand schon erfahrungen mit den glitter aus dem nagelladen?
    beste grüße, Julchen

7. PixieNails
    ich habs getan - ich hab den drang nicht mehr wiederstehen können und hab bestellt ^^
    jede kategorie einzeln durchgeklickt und ständig auf "in den warenkorb" geklickt *g*
    macht echt süchtig!

Zitat Zitat von firemoon Beitrag anzeigen
    Ich steh bei sparkle total auf die Farben champagner und prosecco...
    ja die beiden hab ich auch mitbestellt. oh man ich freu mich schon. geld ist auch schon überwiesen. wie lang sind denn so uuungefähr die lieferzeiten? kanns kaum erwarten :-)

8. firemoon
    Zitat Zitat von PixieNails Beitrag anzeigen
    ich habs getan - ich hab den drang nicht mehr wiederstehen können und hab bestellt ^^
    jede kategorie einzeln durchgeklickt und ständig auf "in den warenkorb" geklickt *g*
    macht echt süchtig!

ja die beiden hab ich auch mitbestellt. oh man ich freu mich schon. geld ist auch schon überwiesen. wie lang sind denn so uuungefähr die lieferzeiten? kanns kaum erwarten :-)
    Ui, ich freu mich für dich! Bin sicher, dass du viel Spaß mit den Sachen haben wirst :-) Ich könnte auch schon wieder bestellen :-))
    Die liefern auch ziemlich fix, sind ca. 3 -4 Tage.
    Sag Bescheid, wenn du die Ware hast und ob sie dir gefällt, Ok?
    Liebe Grüße

9. magic-glitter
    Lieferzeiten sind immer abhängig von der Bezahlung.
    Wenn paypal, dann wird am gleichen Tag gepackt und verschickt, außer der Kurier ist schon durch, dann am nächsten Tag.
    Bei vorkasse wird verschickt an dem Tag wo die Buchung bei uns eingeht, es wird jeden tag kontrolliert.

10. magic-glitter
    Hatten schon manche die früh bestellt hatten und per Paypal bezahlt haben, und am nächsten tag die Ware schon hatten, liegt halt oft auch am Versandunternehmen.

11. mailipgloss
    Hätte auch noch ne idee für dich.
    Wie wäre es mit Bodytatoos?
    Ich meine Glitter hast du ja genug, daß man die gleich mit kaufen kann.
    Ich kann im übrigen nirgends bordeaux Pailletten in 1 mm finden.
    Wäre auch toll, wenndu sowas hättest ;-)

12. PixieNails
    ah ok danke nicole - ich hab per vorkasse bezahlt. müsst ja dann aber trotzdem die woche kommen. juhuuuu

13. BarnyB
    Auweia ich habe gleich 2x am Wochenende bestellt, da noch neue Sparkle dazu kamen. Freue mich darauf

14. Florian
    ich finde es toll, das ihr jetzt auch Bankeinzug macht Nicole !

LG

15. magic-glitter
    bankeinzug haben wir eigentlich schon immer, neu ist jetzt per Sofortüberweisung.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte