meinst du normale Farben?
booooooooah! ich bin echt sprachlos! ich hab in meinem leben noch nie so schönen glitzer gesehen! die sparkle sind am schönsten! und ich bin froh, firemoon, dass ich prosseco und champagner mitbestellt hab super tipp!
das ging ja ratzfatz, hab frühestens morgen mit der lieferung gerechnet. ein traum!
und tausden dank, nicole, für das gratis glitzer und das tütchen mit den einlegern - süss!!!
ich hab nur statt sweet pink zweimal dark kosmee bekommen, aber naja, ist nicht so schlimm.
jetzt hab ich nur zwei probleme 1. ich bin jetzt süchtig nach dem shop und 2. welches glitzer benutz ich zuerst??? ^^
ich freu mich jedenfalls wie verrückt! :-)
Oh, ich freu mich, dass es ein guter Tip war! Ich bin auch süchtig, wollte heute noch mal etwas bestellen, weil ich es nicht aushalte.!! :-))))
Weißt du schon, was du als erstes ausprobieren wirst?
Ich glaube ich werde bei meinen nächsten Nägeln Discoglitter wählen in pink oder doch sparkle champagner?! :-)
Ach, man könnte aber auch stundenlang vor den Döschen hängen und schauen wie sie funkeln, oder?
jetzt hab ich nur zwei probleme 1. ich bin jetzt süchtig nach dem shop und 2. welches glitzer benutz ich zuerst??? ^^
Ich stell nachher neue Fotos von den Sparkle Diamond`s ein, da könnt ihr sehen wie geil die ausehen.
Und ich hab es schon wieder getan....Ich habe wieder bestellt! Freu mich schon auf das Paket!!! Es sind auch wieder zwei sparkle dabei!!
ja von den sparkle hab ich auch 6 stück glaub ich bestellt. die sind echt der hammer!
nee ich hab noch keine ahnung was ich mach bzw welches ich nehm. wie du schon sagst, ich werd stundelang davor sitzen, das schöne funkeln anschauen und zum schluß werd ich mich doch net entscheiden können hihi
wie trägst du denn dein glitzer oder die pigis auf, firemoon?
Ich wollte mir nächstes Wochenende die Nägelchen neu machen, bis dahin habe ich hoffentlich solange vor meinen Döschen gesessen, bis ich mich entschieden habe :-)))
Ich träge Glitter und Pigmente mit einem weichen Pinsel auf, ich tupfe sie auf den Nagel... damit komme ich eigentlich ganz gut zurecht....
Und wie trägst du sie auf?
Grinz ... ich bin froh, dass ich nich alleine dastehe und stundenlang grübel, welche Farben von dem Glitter ich zuerst benutze ... ich bin der Meinung ich hab einfach zu wenig Finger *niggt*Hab zurzeit das Disco-Glitter in Lila drauf ... hammer was für eine Farbe !!!!
Na supi meine Sucht hatte mich mal wieder voll im Griff. Hab eben wieder ne riesen bestellung gemacht. Und freu mich tierisch auf die Sparkle.
Ich trag die auch alle mit nem Pinsel auf die Schwitzschicht auf.
So wird das auch nicht dick und deckt trotzdem mega![]()
Auweia morgen kommt meine Nagelfee, bei der Auswahl die ich jetzt besitze, weiß ich noch garnicht was ich nehmen soll. Ich habe von allem je einen Probetip gemacht und farblich sortiert auf ein Brettchen geklebt. Zur Übersicht
Ja das kenne ich. man sitzt immer Stunden vor den ganzen Döschen und weiß nicht was man nehmen soll. Mittlerweile hab ich 3 50 er Sisplays voll. Und es werden immer mehr. Scheiß Sucht.
Vieleicht sollten wir mal nen Suchtberater nehmen. Aber ich befürchte,daß der uns eh nicht helfen kann hihi.
Also ich bezweifle, dass uns da noch zu helfen istNOCH hab ich nüx bestellt ... isch hab EIGENTLICH mehr als genug ... und dennoch sind schöööööne Sachen bei *seuftz*
![]()