Tja nen Tipp für ne Therapiemöglichkeit gibt es wohl nicht. Wir sind hoffnungslose Fälle.
Ich nehm sehr gerne die von Mobile Nailart,Sexy magical Glitter und die von Nicole Magic Glitter.
Da mußt du wohl durch und dir einige kaufen.
Tja nen Tipp für ne Therapiemöglichkeit gibt es wohl nicht. Wir sind hoffnungslose Fälle.
Ich nehm sehr gerne die von Mobile Nailart,Sexy magical Glitter und die von Nicole Magic Glitter.
Da mußt du wohl durch und dir einige kaufen.
also ich hab alle Glitter und Pigmente von Magic Glitter
Ich glaube wenn wir eine Gruppentherapie bei einem Suchtberater nur von uns Glittersüchtigen machen, kämen wir auf einen Persönlichen Beitrag von ca 1,00Euro die Std. :-) Es bestünd nur die Gefahr das der Therapeut angesteckt wird. Frage ist nur, könnten wir das verantworten? Ist er dagegen aber eventuell versichert?
LG.
Malve
und das schlimme ist (oder auch gute) Nicole stellt immer mehr ein.
sie hat mir gestern noch geschrieben, dass sie Cameleon Pigmente bekommt die je nach Lichteinfall in drei verschiedenen Farben schimmern.
aaahhhhh . . .
O,o, da werde ich ja auch baldwieder schwach...
Lulchenmau, wir bekommen demnächst noch ultimative Glitter, sehr sehr schöne Sachen dabei, auch ich werde arm, weil ich mich nie entscheiden kann.
Ich muß auch immer alles haben
Hi,
bist Du auch süchtig? Willkommen im Club.
LG
Malve
chamäleon glitter? ich sterbe!!! bitte rechtzeitig bescheid geben, nicole, ich kanns jetzt schon kaum erwarten.
weißt du was ich mal richtig geil fänd? wenn du nachtleutenden gitter aufnehmen würdest, also keinen fluoreszierenden der nur bei schwarzlicht leuchtet sondern einen der sich übers tageslicht auflädt und dann nachts so grünlich leuchtet so wies früher immer sternstiker gab die man an die decke machen konnte hehe :-)
Piexie Nails, dürfte kein Problem sein...
darfs ne bestimmte Farbrichtung sein?
ja, die nachtleuchtenden glitter bitte aber nicht nur in grün, sondern zb lila glitter, der aber auch lila leuchtet und NICHT grün
oh neeee...bitte keinen neuen glitter....arrg...sag mir dann bescheid wenn sie da sind, ja?
warte jetzt erst mal auf meine letzte bestellung![]()
ja ganz schlimm, ich könnt auch laufend bestellen....habe ja noch nicht mal meine jetzigen glitter alle eingeräumt und könnt schon wieder...
Glitter der sich tagsüber auflädt und nachts leuchtet, gibt es aber der hat tagsüber seine normale farbe, lila, blau usw. aber nachts wird er immer grün leuchtend.