Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 214

Thema: Außergewöhnlicher Glitter gesucht!

1. Thordis
    Tja nen Tipp für ne Therapiemöglichkeit gibt es wohl nicht. Wir sind hoffnungslose Fälle.
    Ich nehm sehr gerne die von Mobile Nailart,Sexy magical Glitter und die von Nicole Magic Glitter.
    Da mußt du wohl durch und dir einige kaufen.

2. ThaliaLaila16
    also ich hab alle Glitter und Pigmente von Magic Glitter

3. Malve
    Ich glaube wenn wir eine Gruppentherapie bei einem Suchtberater nur von uns Glittersüchtigen machen, kämen wir auf einen Persönlichen Beitrag von ca 1,00Euro die Std. :-) Es bestünd nur die Gefahr das der Therapeut angesteckt wird. Frage ist nur, könnten wir das verantworten? Ist er dagegen aber eventuell versichert?
    LG.
    Malve

4. Malve
    Zitat Zitat von ThaliaLaila16 Beitrag anzeigen
    also ich hab alle Glitter und Pigmente von Magic Glitter
    Ich auch, sollen wir Nicole mal fragen ob sie uns eine Therapiestunde zum abgewöhnen zahlt? Ach lieber nicht, sonst bietet sie uns keine neuen Piggis und Glitter mehr an. Von den Anderen schönen Nail-Art-Artikel mal abgesehen. Dies wäre doch schade.

5. ThaliaLaila16
    und das schlimme ist (oder auch gute) Nicole stellt immer mehr ein.

sie hat mir gestern noch geschrieben, dass sie Cameleon Pigmente bekommt die je nach Lichteinfall in drei verschiedenen Farben schimmern.
    aaahhhhh . . .

6. BarnyB
    O,o, da werde ich ja auch baldwieder schwach...

7. magic-glitter
    Lulchenmau, wir bekommen demnächst noch ultimative Glitter, sehr sehr schöne Sachen dabei, auch ich werde arm, weil ich mich nie entscheiden kann.
    Ich muß auch immer alles haben

8. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von ThaliaLaila16 Beitrag anzeigen
    und das schlimme ist (oder auch gute) Nicole stellt immer mehr ein.

sie hat mir gestern noch geschrieben, dass sie Cameleon Pigmente bekommt die je nach Lichteinfall in drei verschiedenen Farben schimmern.
    aaahhhhh . . .

....du meine Güte....besser, armer Geldbeutel!

9. Malve
    Hi,
    bist Du auch süchtig? Willkommen im Club.
    LG
    Malve

10. PixieNails
    chamäleon glitter? ich sterbe!!! bitte rechtzeitig bescheid geben, nicole, ich kanns jetzt schon kaum erwarten.

weißt du was ich mal richtig geil fänd? wenn du nachtleutenden gitter aufnehmen würdest, also keinen fluoreszierenden der nur bei schwarzlicht leuchtet sondern einen der sich übers tageslicht auflädt und dann nachts so grünlich leuchtet so wies früher immer sternstiker gab die man an die decke machen konnte hehe :-)

11. magic-glitter
    Piexie Nails, dürfte kein Problem sein...
    darfs ne bestimmte Farbrichtung sein?

12. Julchenmau
    ja, die nachtleuchtenden glitter bitte aber nicht nur in grün, sondern zb lila glitter, der aber auch lila leuchtet und NICHT grün

oh neeee...bitte keinen neuen glitter....arrg...sag mir dann bescheid wenn sie da sind, ja?

warte jetzt erst mal auf meine letzte bestellung

13. Betty2512
    ja ganz schlimm, ich könnt auch laufend bestellen....habe ja noch nicht mal meine jetzigen glitter alle eingeräumt und könnt schon wieder...

14. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von Malve Beitrag anzeigen
    Hi,
    bist Du auch süchtig? Willkommen im Club.
    LG
    Malve

Jöööö...danke-danke....ein Platzerl zum Wohlfühlen!!!!!
    Ist ja arg mit mir-brauche mind. 10 Leben um meine Glitter und Piggis aufzuarbeiten-
    und das bei 10 Fingern und einer Gummihand!....oh....hab ja noch 10 Zehen!!!!
    Such jetzt schon nach nem Erben!

15. magic-glitter
    Glitter der sich tagsüber auflädt und nachts leuchtet, gibt es aber der hat tagsüber seine normale farbe, lila, blau usw. aber nachts wird er immer grün leuchtend.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte