Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Neben all den tollen Anbietern von Glitter und Glitzer bin ich doch immernoch auf der Suche nach einem Glitter, der einen so richtig umhaut. Eben ein Glitzer, der auf den Nägeln atemberaubend wirkt, eben ein hammermäßig stark funkelnder GLitter
Wer hat einen guten Tip oder eine Empfehlung?Benutze zur Zeit hauptsächlich die von Mobile, aber eine Steigerung wäre mir seeeehr recht
beste grüße an euch und einen sonnigen tag
das Julchen
06.04.10 - 12:13
firemoon
Hast du schon mal bei Magic Glitter im Internet-Shop geschaut? Da gibt es total funkelnde Glitter... Ich bin begeistert z.b. das Discoglitter.
Betty2512 hat ein Bild reingestellt mit dem Disco Glitter, findest du in der Nailart Galerie.
Den Shop von Magic Glitter findest du hier: https://eshop.t-online.de/epages/Sho...hops/Shop41413
Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei! :-)
Liebe Grüße
06.04.10 - 19:21
Juppi
schau mal bei unguis rein. Die Glittergele sind sehr schön. Habe gerade einen dauf. Kannst in d. Galerie bei mir schauen. In echt funkelt der wie tausend u. eine Nacht. Gruß
ui. danke ihr lieben
mensch peggy, hast du ein genaues beispiel, eine farbe oder so, die du besonders empfehlenswert findest?oder hast du vielleicht ein foto, wo du den glitter verarbeitet hast?
beste grüße und tausend dank, das Julchen
07.04.10 - 21:39
Mopulinchen
schau mal in meiner galerie oder hompage da findest du bilder mit nägeln
07.04.10 - 22:03
Sarella
hey...
ich weiß zwar nicht mehr welche firma das war,aber ich hatte meine glitzer damals bei ebay bestellt-gleich 80 stk :d
zumindest sind da welche dabei,die sind auch sehr super..voll verschiedene farben in einem pott und sieht auch sehr außergewöhnlich aus
vielleicht kannste mal bei ebay schauen