Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Glitter aus dem Bastelladen?

1. perwollschaf
      Hallöchen ihr Lieben,

also ich Hobby(selbst)naglerin hätte ja noch eine Frage ... meine Mutter hat mir die Tage nen ganzen Haufen Glitter in die Hand gedrückt, den sie sich damals für diese Window-Color-Bilder gekauft hat. Sieht nich wirklich anders aus, als das Glitter, was ich sonst so hab (von div. SB´s hier) ... kann man das auch einfach nehmen oder gibts da Probleme mit dem Aushärten? Vllt hat da jemand Erfahrung mit?

Lieben Gruß
      Schäfche

2. Beccy
      Huhu,
      also ich benutze öfter mal Glitter aus dem Bastelladen und hatte da noch nie Probleme mit dem Aushärten.
      Eher hatte ich ab und an mal das Problem, dass manche ausgeblutet haben(vor allem bei Acryl), aber das muss man halt testen...

LG Beccy

3. perwollschaf
      Hm, hört sich schonmal gut an ... ich werds einfach mal probieren Dankeschön

4. Geena
      Habe auch ein paar Glitter aus dem Bastelladen, - und gibt bei mir keinerlei Probleme damit. Habe auch schon mal das "Body-Glitter" (von KiK) auf den Nägeln verarbeitet...ist im Grunde nichts anderes als Glitzer für den Körper...Oder aus einem 1Euro Laden, da gibt es immer Glitter (soll eine Art von Lidschatten sein, ist aber gewöhnlicher Glitzer), geht auch alles.

5. fusselpp
      Hi perwollschaf
      also ich habe auch welche aus dem Bastelgeschäft und bin total begeistert,die haben ne super starke deckkraft,will sie jetzt nur noch da kaufen.
      Also einfach mal probieren.

lg
      fusselpp

6. perwollschaf
      Huhu und vielen Dank für die lieben Antworten ... dann werd ich die einfach mal ausprobieren ... neue werden in nächster Zeit erstmal keine mehr dazu kommen ... nach den zwei SB´s bei Nicole sollte ich vorerst mehr als gut mit Glitter eingedeckt sein. Aber ich fands total lieb von meiner Mom da dran zu denken, bevor sie die woanders weggibt Isch glaub ich bin Glittersüchtig

7. Beccy
      Das kann ich gut nachvollziehen Ich auch...
      Die aus dem 1 Euro Shop, mit denen hat bei mir Übrigens die Glittersucht angefangen...die sind super!

LG Beccy

8. Geena
      Ja, so fing die Sucht bei mir auch an :-)))). Einer meiner Lieblingsglitter kommt aus dem 1Euro-Laden...

9. marron222
      Eine Freundin hat mir aus Amerika wahnsinnig viel Glitzer mitgebracht, weil ich auch gerne mal bastle. Hab das jetzt auch schon zweimal für die Nägel verwendet und hatte keine Probleme.
      Frage: Wieso kauft ihr den Glitzer im 1 Euro Shop, wenn der "Nagel"-Glitzer in diversen Online-Shops weniger als 1 Euro kostet? Nur zum Verständnis

10. AngelBW
      Bei Tedi & Kik bekommt man auch sehr schönen Glitter & Flakes!!!
      Allerdings sind dort für 1 Euro sogar 2 verschiedene Farben dann drin! ;-)

11. fusselpp
      also von dem glitzer von Tedi bin ich nicht begeister,das hat mal ne Kundin mitgebracht. Ich fands nicht so tolle.

lg
      fusselpp

12. katzemidi
      Zitat Zitat von Beccy Beitrag anzeigen
      Das kann ich gut nachvollziehen Ich auch...
      Die aus dem 1 Euro Shop, mit denen hat bei mir Übrigens die Glittersucht angefangen...die sind super!

LG Beccy
      ja die habe ich auch aber ich glaube das reicht noch die nächsten Jahre so bin ich eingedeckt damit!

13. katzemidi
      Zitat Zitat von marron222 Beitrag anzeigen
      Eine Freundin hat mir aus Amerika wahnsinnig viel Glitzer mitgebracht, weil ich auch gerne mal bastle. Hab das jetzt auch schon zweimal für die Nägel verwendet und hatte keine Probleme.
      Frage: Wieso kauft ihr den Glitzer im 1 Euro Shop, wenn der "Nagel"-Glitzer in diversen Online-Shops weniger als 1 Euro kostet? Nur zum Verständnis
      da ist meines erachtens auch sehr viel mehr drin als in den kleinen Döschen!

14. Geena
      Ich kaufe den Glitzer vom 1 Euro Shop zwischendurch mal gerne, aber ich gehe nicht gezielt deswegen dort hin. Meist kaufe ich dort auch nur, wenn mir eine Glitterfarbe dort ins Auge sticht, bzw. wenn ich ich eine Farbe sehe, die ich so noch nicht habe. Der 1 Euro Shop kann von der Auswahl her natürlich nicht mit der Auswahl der Online Shops mithalten, und dort bestellt man dann ja auch meist mehr als nur ein Döschen Glitter, damit sich die Versandkosten dann auch lohnen hehehe. Geht mir jedenfalls so ;-)