Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: nagelladen hat andere Sexy Glitter??

1. paradiesfrucht
      Hallo Leute,

hab vor kurzem wieder sexy magical glitter eingekauft, und war hin und weg!!! wie die funkeln!!
      Das komische ist aber, ich hab vorher schonmal im nagelladen eingekauft und die Glitter sahen irgendwie anders aus hab dann auch die sexynailstore Betreiber kontaktiert und gefragt, obs vielleicht anderes Glitter ist, weil ihrer viel funkelnder ist als der den ich bei nagelladen gekauft hatte, die Besitzerin von sexynailstore sagte, dass ihre magical glitter neu sind und besser verarbeitet und dass nagelladen die ältere Version der Glitter hat
      habt ihr auch solche Erfahrungen?
      bin jedenfalls überglücklich mit meinen neuen Glittern!

2. NagelfeeAB
      Hallo,

wie Ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich eine begeisterte Nagelladen Kundin. Ich finde es langsam echt unter aller Niveau, wie man mittlerweile in verschiedenen Foren über den Nagelladen herzieht, wenn es um das Thema Sexy Magical geht. Ähnliche Beiträge habe ich auch schon in anderen Foren gefunden. Es hört sich fast so an, als wenn es sich hier um ein und die selbe Person handelt. Der NAgelladen verkauft die Sexy MAgical, die es zu diesem Zeitpunkt gab. Denke mal, dass diese "neue" Version auch der Grund ist, warum diese jetzt beim NAgelladen im Ausverkauf sind.

Ich muss jedoch sagen, dass ich zwischen diesen beiden "Versionen" keinen großen Unterschied feststellen kann. Es sind vielleicht in der neuen Version etwas mehr Pigment drin und es gibt auch mehr Farben, aber funkeln tun beide Versionen gleich, wenn Sie auf dem NAgel sind.

Mein Lieblings Sexy Glitter war mal das Angelface. Bin aber jetzt beim störbern auf eine neue Serie von magic glitter gestoßen. Flying Angel. Diese Funkeln mehr als die beiden Versionen von Sexy Magical zusammen. Das ich echt der Hammer. Solltet ihr mal testen.

Ich hoffe, das sich "die Personen" endlich mal neutral verhalten und aufhören, in verschienden Foren immer das gleiche Thema und den gleichen Shop anreißen.

LG Astrid

3. paradiesfrucht
      wo gibt es dieses Flying Angel?

4. sweetNatalja
      Na bei Magic-Glitter.

5. Marcella
      hat jemand schon die satin diamond vom nagelladen probiert?
      die sehen echt super toll aus

6. paradiesfrucht
      @NagelfeeAB: bevor Sie mir etwas unterstellen, möchte ich darauf hinweisen, dass sie sich als "nur Kundin" von nagelladen meiner Meinung nach zu stark angesprochen fühlen,wenn man mal Ihre Beiträge betrachtet, sieht man nicht nur einmal,wie sie Schleichwerbung für nagelladen machen, das ist schon mehr als auffällig, und wenn Sie von nagelladen alle so unfreundlich sind, werde ich da in Zukunft nicht mehr bestellen

ich habe nämlich nicht beabsichtigt, diesen Shop "schlechtzureden" denn ich bestelle dort auch! und ich finde es nicht gerechtfertigt, dass Sie mir unterstellen, irgendwelche "Personen" zu sein, da ich mich vor kurzem erst entschieden habe, mich überhaupt in einem Forum zu registrieren, dh. ich habe weder mitgekriegt, dass dieser Shop schlechtgemacht wurde, noch habe ich solche Beiträge irgendwo verfasst
      also bitte ich Sie freundlich, Ihre schon fast aggressive Haltung mir gegenüber einzustellen, denn auch ich greife hier niemanden persönlich an, und habe das auch nicht vor

Ich hoffe, dass das nun geklärt ist, und wir alle friedlich weiterkommunizieren können wünsche allen einen schönen Abend!

7. Elisha
      @paradiesfrucht:

ich muss aber auch sagen, dass mir dein Beitrag eher als schleichwerbung und schlecht machen des nagelladens vorkommt.

also bitte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt

@marcella,

jau hab ich , die sind göttlich

8. magic-glitter
      Ich muss jetzt auch mal was sagen, ich habe es auch schon sehr oft mitbekommen das die gleichen Texte und immerwieder komischerweise die gleichen Themen immerwieder so in verschiedenen Foren stehen.Und ich find das schon sehr angreifend auf Nagelladen. Und immerwieder in Verbindung damit steht wie toll doch sexy Magical steht. Warum wird das nicht mit anderen Shops in Verbindung oder zum vergleich gebracht die SexyMagical Glitter verkaufen?
      Und es ist schon sehr auffällig das wenn Nagelladen oder auch Ich eine neue Serie oder rausbringen, gleich schlechte Vergleiche in allen möglichen Foren auftauchen????????
      Ich möchte auch darauf hinweißen das man die ID von dem die angemeldete Person jeweils schreibt herauszufinden ist.
      Ich selbst weiß was Nagelladen für eine Qualität hat und finde das unmöglich.
      Klar hat jeder eine Vorliebe für bestimmte Glitter der jeweiligen Firmen aber Nagelladen immer schlecht zu machen ist wirklich nicht von der feinen Art.

9. paradiesfrucht
      @Nicole28: da haben Sie schon recht, wenn das so stimmt, bloß habe ich keine Ahnung von den anderen Beiträgen, die nagelladen angreifen, außerdem finde ich das etwas "lächerlich" hier mit ID-Identifizierung zu drohen ^^ als würden hier Verbrechen begangen ganz ehrlich, ich habe nichts gegen euren Nagelladen, wie gesagt ich habe dort auch schon bestellt, und diese Antworten könntet Ihr in den anderen Beiträgen bringen, die Ihr für so verdächtig haltet, ich hab mit denen nix zu tun, verstehe also auch nicht, warum Sie gerade mich angreifen, runtergemacht habe ich niemanden, war eher ne Frage, weil ich halt eben genau in diesen 2 shops die gleichen glitter gekauft habe,und den Unterschied bemerkt, sonst kenne ich nunmal keinen shop der diese Glitzer verkauft, nur nailsindesign aber das ist kein sexy magical glitter so konnte ich auch keinen anderen shop zum vergleich ziehen sorry
      und von "runtermach-" Beiträgen wusste ich bisher noch nix

10. Steffi41
      Also ich hab so einiges von Nagelladen und ich muß sagen das ich immer sehr zufrieden bin, sind sehr schöne Glitter da lasse ich nichts drauf kommen.

11. fusselpp
      und ich find magic-glitter total supi,aber das andre kenn ich nicht.Da ich super zufrieden mit magic-glitter bin(hab gestern erst mal wieder zu geschlagen)brauch ich auch nirgenswo anders bestellen.
      Wollte ich nur mal schreiben.....hihi

lg
      fusselpp

12. Afrikanici
      Ich bestelle in beiden Shops und bin bis jetzt immer mit der Qualität zufrieden gewesen.
      Bei allen beiden unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung und die Produkte sind immer 1 a !!

Kurz und auf den Punkt gebracht....... finde beide Shops sind die 1. Adresse für Glitter- Glitzerfans :-)

13. fusselpp
      na gut zu wissen

14. Steffi41
      Ja auch Magic-Glitter ist ein sehr schöner Shop, da stimme ich euch zu, ebenfalls habe ich dort nie Probleme gehabt, in beiden Shops ist die Beratung und der Service sehr gut und die Glitter sowie Sticker klasse.

15. fusselpp
      sag ich doch.... grins

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte