Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Glitzerspitzen härten nicht aus

1. PixieNails
    super, dass es geklappt hat, aber du brauchst es gar nicht 4 minuten aushärten (außer das gel soll generell 4 minuten gehärtet werden). normale 120 sekunden reichen im normalfall völlig aus - auch mit glitter ;-)

was ich noch mach wenn ich nur nen hauch glitter will, ich nehm nen lidschattenpinsel, tunk den ins glitter ein und klopf ihn über den nagel ab (ähnlich wie ne zigarette *g*) - gibt halt etwas sauerei

2. AngelBW
    ich mach das auch mit Eubecos, allerdings nehme ich den Versiegeler (heißt der Euro-Finish??) dafür.
    Gel dahin, wo Glitterspitze hin soll, 20 sec. anhärten und mit weichem Pinsel Glitter eintupfen und 2 min aushärten. Rest abbürsten. Das klappt immer.

Genauso mache ich es auch ,....aber auch alle anderen genannten Techniken funktionieren normalerweise ,....bei mir jedenfalls,....
    Ich habe allerdings viel mehr das/ ein Problem, das wenn ich dann später (nochmal) Feile ( weil ich meistens nochmal die Form ausbessern muss da es sonst zu dick ist.....,) das ich dann wieder das Glitzer ab/weg Feile!! ;-(((

Was kann ich tun, um dies zu Verhindern!???

3. Sprotte
    @AngelBW: Das kann natürlich immer mal wieder passieren. Ich korrigiere dann noch ein bisschen nach. Einfach noch mal dünn Gel drauf und Glitter. Das klappt ganz gut.

Ich mache Glitterspitzen aber auch immer unter den Aufbau.

4. Hexenschreck
    bei mir hat es kaum funktioniert und ich mische jetzt immer das Primergel Haftgel von Eubecos mit Gitzer. 3 Tropfen vom Haftgel und haufenweise Glitzer rein, und welbst wenn seeeeehr viel Glitzer drin ist härtet es ENDLICH aus und ist noch dünn. Probier das doch mal aus.Mit dem auftupfen in die Schwischi hab ichs nie so hinbekommen.

LG Su

5. sanne1
    Hallo,

wie bekommt ihr denn so eine smile hin, die mit glitter nicht so uneben aussieht? Manchmal habe ich noch glitzerpartikel auf dem oberen stück Nagel, wo es eigentlich nicht hin soll.

lg
    sanne

6. Malandi
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie bekommt ihr denn so eine smile hin, die mit glitter nicht so uneben aussieht? Manchmal habe ich noch glitzerpartikel auf dem oberen stück Nagel, wo es eigentlich nicht hin soll.

lg
    sanne
    ich hab ein Hufstäbchen mit nem gaaanz weichen Gummi dran. Damit geh ich an der Gittersmile nochmal lang. Das funktioniert auch bei ner nomalen Frenchsmile sehr gut

7. sanne1
    vielen Dank Malandi.
    Den Tip werde ich mal beherzigen. Mal sehen obs klapt. :o)

8. tinimaus57
    Ich habe früher auch mal eingetaucht in das Glitter, hatte dann aber immer Probleme, dass feine Glitterpartikel dann sonst wo hingen,wo sie nicht hingehören. Ich nehme jetzt nur noch Glittergele ( Abalico, Pina Parie, Saremco) die decken beim ersten Mal und das Glitter ist dort, wo es hin soll.

LG

9. sanne1
    ich habe mit den Glittergelen immer das Problem, dass ich sie dann zu dick aufgetragen wurden, nur damit sie decken sollen.
    Aber ich vermute, dass es an der Qualität der Gele handelt. Hatte immer günstige Gele genommen, deshalb bin ich auf das tunken in das glitter gekommen.

#Sind denn die Glittergele von der o.g. Firma schön deckend, dass man sie nicht so dick auftragen brauch?
    Dann werde ich es noch mal versuchen.

lg

10. tinimaus57
    Die besten sind von Abalico, die Farben sind toll, decken beim ersten Mal, sind aber nicht so günstig. Hab mir auch schon mal von der Messe günstige Glittergele geholt, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

LG

11. sanne1
    Habe jetzt auch öfter mal was über Nailcode gehört. Die sollen auch sehr gut sein.

12. Audrina
    Huhu...

Ich bin zwar noch eine anfängerin was Gelmodellage betrifft, aber ich habe das auch schon mal mit dem Glitter gemacht, dazu habe ich ein einfaches French Weiß genommen ( meine Gele sind alles von Jolifin aus der Base-Pureline ) und sowohl das Glitter vor dem aushärten mit Pinsel wie auch die French spitze einfach ins Glitter getaucht und das hat beides funktioniert. Habe es dann einfach 2 min. aushärten lassen und dann mit einem Staubpinsel drüber statt mit einer Bürste, das hat auch super funktioniert

Nimm einfach einen Tip und probier es aus.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12