Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist eigentlich aus dem Tobb Shop geworden?

1. Julchenmau
    Hallo,
    ich habe zwar GLitter bis an mein Lebensende und war auch denke ich so ziemlich bei den letzten Kunden, die beim Tobb Shop noch Glitter bestellt haben bevor dieser verschwunden ist, aber jetzt möchte ich doch gerne mal wissen, was aus dem Tobb Shop geworden ist? Ich finde es nämlich totaaaaal schade, dass es ihn nicht mehr gibt
    Habe mega viel Glitter dort bestellt (um Wände damit zu streichen) und jetzt Gott sei Dank noch genügend davon übrig aber dieser wird auch irgendwann mal leer.....
    Hat jemand eine Ahnung was aus den Tobb Shop geworden ist? Ob es vielleicht einen anderen Shop unter anderem Namen gibt oder so?

Beste GRüße bei dem sonnigen Wetter vom Julchen

2. pimpyournails1

3. Malve
    Die Besten, günstigsten und am meisten Auswahl hat meiner Meinung nach Nicole in ihrem Shop. 3w.Magic-Glitter.de (Erfahrungswert)
    LG.
    Malve

4. Nefertari
    Ja sicher, habe mir auch nen anderen Shop gesucht.

Aber mich würde auch mal interessieren, was da los war. Die waren ja ohne Vorankündigung von heute auf morgen nicht mehr erreichbar.