Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Glitzer mischen????

1. meyerj47
    Hallo habe mir bei kreativ shop glitzer bestellt und wollte jetzt mal von euch wissen welche gele von Jolifin gut zum mischen sind,oder von nail expert bitte um eure hilfe?????

Lg Jenny

2. FingDing
    Also ich mische am liebsten ins Jolifin Grundiergel...

3. rinibaby1
    am besten ausprobieren, das bringt meist die größten Erfolge:-)

4. bmwbunny500
    Zitat Zitat von rinibaby1 Beitrag anzeigen
    am besten ausprobieren, das bringt meist die größten Erfolge:-)
    genau. das ist immer das beste...
    ich mach auf alle fälle auch immer etwas grundiergel mit rein

5. Soulmate19861
    Grundiergele eignen sich meist gut, egal von welcher Marke, wenn sie dann dünnviskos sind.
    Das klappt immer ganz gut!

Obwohl cih auftupfen immer schöner finde!

Lg Anne

6. rusty99
    Ich mische auch ins Grundiergel.

7. meyerj47
    ja ich finde tupfen eigentlic auch besser aber ds ist immer so eine sauerrei und leider bei meinem neuen gel klappt das irgenwie nicht das hält irgendwie nicht ich mache eine dünne schicht von dem aufbau gel von jolifin aus der 4plus serie drauf kurz aushärten und dann mit einem pinsel das glitzer drauf aber das hält nicht was mache ich falsch.:-)

8. Soulmate19861
    Wie lange lässt du anhärten?
    Vielleicht hat das Gel einfach extrem wenig Schwitzschcht?!

9. magic-glitter
    ich nehme auch Grundiergel, allerdings tupfe Ich auch lieber.dann muß ich nicht immer soviel einrühren.

10. meyerj47
    wie gesagt ich ich lasse es ungefähr 20 sek anhärten und dann das glitzer drauf ich weiss es nicht dann muss ich es mal mit dem grundiergel versuchen vieleicht klappt das ja besser.

11. magic-glitter
    ich denk das das gel vielleicht zu wenig Schwitzschicht hat.

12. SNewe
    Wenn das Gel eine sehr starke Schwitzschicht hat, funktioniert es aber auch nicht gut. Das hatte ich mal, da konnte ich auch alles so wieder abwischen.

Stichworte