Hallo habe mir bei kreativ shop glitzer bestellt und wollte jetzt mal von euch wissen welche gele von Jolifin gut zum mischen sind,oder von nail expert bitte um eure hilfe?????
Lg Jenny
Hallo habe mir bei kreativ shop glitzer bestellt und wollte jetzt mal von euch wissen welche gele von Jolifin gut zum mischen sind,oder von nail expert bitte um eure hilfe?????
Lg Jenny
Also ich mische am liebsten ins Jolifin Grundiergel...
am besten ausprobieren, das bringt meist die größten Erfolge:-)
Grundiergele eignen sich meist gut, egal von welcher Marke, wenn sie dann dünnviskos sind.
Das klappt immer ganz gut!
Obwohl cih auftupfen immer schöner finde!
Lg Anne
Ich mische auch ins Grundiergel.
ja ich finde tupfen eigentlic auch besser aber ds ist immer so eine sauerrei und leider bei meinem neuen gel klappt das irgenwie nicht das hält irgendwie nicht ich mache eine dünne schicht von dem aufbau gel von jolifin aus der 4plus serie drauf kurz aushärten und dann mit einem pinsel das glitzer drauf aber das hält nicht was mache ich falsch.:-)
Wie lange lässt du anhärten?
Vielleicht hat das Gel einfach extrem wenig Schwitzschcht?!
ich nehme auch Grundiergel, allerdings tupfe Ich auch lieber.dann muß ich nicht immer soviel einrühren.
wie gesagt ich ich lasse es ungefähr 20 sek anhärten und dann das glitzer drauf ich weiss es nicht dann muss ich es mal mit dem grundiergel versuchen vieleicht klappt das ja besser.
ich denk das das gel vielleicht zu wenig Schwitzschicht hat.
Wenn das Gel eine sehr starke Schwitzschicht hat, funktioniert es aber auch nicht gut. Das hatte ich mal, da konnte ich auch alles so wieder abwischen.