Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Glitterdöschen gesucht!!!

1. sabrina287
    Wollt ihr mal lachen???
    Ich hab die folgende Anfrage an Eubecos gestellt:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe vor ca. 3 Jahren eine Glitterbox bei Ihnen gekauft. In Ihrem Shop ist dieses auch noch zu bekommen. http://www.eubecos.de/glitterpuder/Glitterpuder_Mix_Box_20_verschieden e_Farben_244.htm
    Nun hat mir ein Schreiner ein "Glitterpräsentationsbrett" mit Vertiefungen für mein Studio gebaut.
    Die Naiartdöschen aus der oben genannten Box passen am besten in die Vertiefungen.
    Und nun die frage an Sie, kann ich diese Döschen auch leer von Ihnen beziehen, weil die vom Durchmesser her und der Höhe wirklich perfekt passen. ich würde ca. 60 Stück benötigen. Die leer Döschen die Sie im Shop anbieten sehen auf dem Bild anders aus, deshalb gehe ich davon aus das es nicht die gleichen sind.
    Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen können."

Und grad eben kam die Antwort:
    "Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie finden Leere Stapeldöschen unter www.eubecos.de."

hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?????????

2. Shakesenora
    Passend auf deine Frage würde ich sagen

3. peanchen
    Die haben deine frage glaub nicht richtig durchgelesen

4. sabrina287
    Zitat Zitat von Shakesenora Beitrag anzeigen
    Passend auf deine Frage würde ich sagen
    Ja sehr passend... hab nochmal geschrieben. mal sehen was darauf kommt

@peanchen hast du mal gemessen?

5. peanchen
    Ja aber die sind leider ein bisschen zu klein, haben die typischen Maße Sorry

6. Shakesenora
    Mir fällt da grade noch was ein: bei tedi gibt es große glitterDosen. Die sind zwar befüllt aber mein Gott für 1 Euro da zwei glitterdosen, den glitter bekommt man auch noch weg bei uns in den Märkten sind die aktuell sogar auf 10 cent reduziert. Wenn du einen tedi Markt in der Nähe hast wärs ja top

7. sabrina287
    Danke für den Tip, dann muss ich heut abend gleich bei Tedi reinschauen :-)

Hmmm von Eubecos hab ich nun auch nochmal antwort bekommen, dass die abgebildeten die einizigsten sind, die sie im Sortiment führen. ....

mir ist heute aber noch ne ganz andere, alternative idee gekommen. Ich hab mir überlegt so klettpunkte zu kaufen und mit einer Art Klettverschluss die Dosen zu befestigen. mal sehen was es da so gibt....

8. peanchen
    Das is ja ne Super Idee :-) war letzten Samstag im Aldi, da gab es klettbänder und auch Klett Punkte ;-) für 99cent geh mal schauen eventuell hast ja noch Glück ;-)

9. sabrina287
    ohje bei meinem glück das ich momentan habe wird das bestimmt schon alles weg sein, aber ich schau mal :-)
    Danke.
    Ansonsten gibt das Web auch sehr viel her

10. peanchen
    Ich drück dir die Daumen :-)

11. aniolek
    sabrina, die gleichen dosen suche ich schon überall wenn du was findest gibst du uns bescheid?

12. sabrina287
    na super dann suchen wir schon zu zweit die nadel im heuhaufen.... gibts doch gar nicht das man die nirgendwo herbekommt. haben wir da ne marktlücke entdeckt?

13. aniolek
    nnee, weil die gabs ja schon. das problem ist ich habe die mit irgendwas gekauft....bei 500 dosen weiss ich nicht mehr wo die her sind. sind aber so toll...man man man

14. sabrina287
    du hast die bestimmt auch bei eubecos gekauft mit dem glitter drin... :-(

15. Shakesenora
    Hast du jetzt schon welche bekommen? Mir ist noch was eingefallen:

http://www.ebay.de/itm/Magic-Diamond...item3cbee7c913

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte