Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Glitterdöschen gesucht!!!

1. sabrina287
    Hi Mädels,

ich hab folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Größe von Nailartdöschen für Glitterpuder.
    Die Döschen sollten einen Durchmesser von 3cm haben und eine Höhe von 2,3cm
    das was ich bisher gefunden habe, hat meistens eine Höhe von 1,8 cm

Ich weiss das es diese Größe gibt, da ich welche zu Hause habe. Ich hab die damals von Eubecos gekauft. Das war ein komplettes Set. Das Set ist sogar noch dort zu bekommen:
    http://www.eubecos.de/glitterpuder/G...Farben_244.htm
    Im Shop von Eubecos gibts aber einzeln nur die Stapeldöschen ich vermute auch das das ganz andere sind.
    Anfrage an Eubecos hab ich auch schon gestellt, wollte euch aber parallel dazu auch befragen.

Warum das ganze werden sich jetzt bestimmt einige Fragen.
    Nun, der Freund meiner Schwester (er ist Schreiner) hat mir ein gaaaanz tolles "Glitterpräsentationsbrett" gebaut mit Vertiefungen wo man die Döschen reinschieben kann. Sieht hammermässig aus! Nur ist es jetzt so, dass sich die niedrigeren Döschen mit einer Höhe von 1,8cm nicht genug "verhaken" und die Dosen dann rausfallen Die hohen Dosen halten perfekt. Die Eubecos Dosen aus dem Set haben wie so eine Art Füßchen oder Erhöhung.
    Ich mach nachher noch ein Foto dazu.... bzw. sieht man es wenn man genau hinschaut auf dem geposteten Link ganz gut.

kann mir jemand helfen????? oder weiss jemand wo ich solche Dosen kaufen kann??? ich bin schon auf der Suche wie irre - bisher erfolglos.

lg
    sabrina

2. kairi810
    ich weiß welche dosen du meinst. ich hab darin acyl von Dobrarada geliefert bekommen.
    wenn du keinen deutschen onlineshop finden solltest kannst du da ja mal gucken:
    http://www.dobrarada.com.pl/index.php?d=katalog

3. Shakesenora
    Liefern die nach Deutschland?

4. kairi810
    ja, echt tolle sachen!

5. Shakesenora
    Ich schau grad schon..hab nur Angst das es nicht ankommt
    Wie sind die Gele dort? Oder nutzt du nur Acryl?

6. kairi810
    gel hab ich persönlich noch nicht ausprobiert. kenne aber viele die die gele von dort benutzen und sehr zufrieden sind.
    vorallem die make-up-gele sollen total klasse sein.

vom versand her sind die super! dauert echt nur n paar tage bis es ankommt!

7. Shakesenora
    das ist ja schön Danke!

8. sabrina287
    Wow. Ich Brauch nen Dolmetscher

Oder bin ich zu blöd die Sprache einzustellen. Zumindest mal in englisch ))

9. Shakesenora
    geh am besten über google translator

http://translate.google.de/translate...26prmd%3Dimvns

10. peanchen
    Hab noch paar Döschen ich mess sie heute Abend mal aus ;-) und meld mich dann nochmal

11. kairi810
    ohne translator ist das echt schwer aber wenn man auf der seite öfter unterwegs ist gehts

12. sabrina287
    Zitat Zitat von peanchen Beitrag anzeigen
    Hab noch paar Döschen ich mess sie heute Abend mal aus ;-) und meld mich dann nochmal
    das wär ganz arg klasse!!!!!

13. sabrina287
    Zitat Zitat von kairi810 Beitrag anzeigen
    ohne translator ist das echt schwer aber wenn man auf der seite öfter unterwegs ist gehts
    Das ist auch mit Translator recht kompliziert.
    Ich hab jetzt zwar Döschen gefunden, aber ob das die sind? Foto sieht man nicht so gut und Maße stehen auch keine dabei.
    Weisst du ob die dort Englisch sprechen? dann könnt ich da mal wegen der Maße anfragen

14. kairi810
    ja, du kannst sie auf englisch kontaktieren

15. sabrina287
    dankeschön :-)
    ich hoffe ja immer noch das hier irgendwer weiss wo ich die in deutschland beziehen kann

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte