Hi,
ich hab mir grade den Glitzerstaub von PMN angesehen und wollte fragen ob den jemand kennt! Der sieht irgendwie so grob aus! Ich suche aber einen feinen glitzerstaub!
Liebe Grüße
Stungel
Hi,
ich hab mir grade den Glitzerstaub von PMN angesehen und wollte fragen ob den jemand kennt! Der sieht irgendwie so grob aus! Ich suche aber einen feinen glitzerstaub!
Liebe Grüße
Stungel
Hi!
Also ich hab den... besonders fein isser nicht, das stimmt.
Hatte erst kürzlich versucht damit French hinzukriegen. Sah scheußlich aus! Voll dick etc.. mag ich ja gar nicht.
Es gibt ja noch so richitg feinen... habe mir mal Glitter bei PMN bestellt. Der war wiklich super super super fein... schreib die doch mal an, vielleicht verkaufen sie dir auch das feine Zeug (wo ich im übrigen auch sehr dran interessiert wäre!!!)![]()
Gruß Elsi
Hallo!
Ich habe auch z.T. den Glitterstaub von PMN und bin damit zufrieden!
Wenn Du den unter den Aufbau setzt geht das super gut!!!![]()
LG Moni
Schau doch einfach mal Ebay...da ist bestimmt was bei was du suchst![]()
Vielleicht ist das was für dich?
Gib doch einfach diese Artikelnummer bei Ebay ein.
110099698956
hi..
hab da mal ne seite für dich
German Dream Nails - Nailart
hab da mein Glitzerstaub her und bin damit zufrieden...
Habe gerade gestern ein Paket von PMN bekommen mit Glitzerstaub in Sonnengelb ... es ist super fein einfach TOP ....
LG Sweety
also ich hab da ein 12 teiliges set gekauft mit glitzerstaub und glitzer pulver sowie glitzer fäden , das pulver ist super fein . allerdings da ich ja ein schnäppchen jäger bin, hab ich auch welches im woolworth gekauft in flieder und silber (5 GR. 1.99) und das ist auch klasse!!!!!!!