Hallo,
ich bestelle meinen Glitzer nur noch bei Wellean. Ist schön fein und glitzert super - und günstig.![]()
hallo, suche Hersteller wo ich gutes schönes glitzerndes Glitzer bestellen kann?? ich hatte bei cameleon company bestellt - war auch okey - aber das weiss glitzert dort garnicht - ist einfach weiss matt und das schwarz auch - wo bestellt ihr euren glitzerstaub??![]()
Hallo,
ich bestelle meinen Glitzer nur noch bei Wellean. Ist schön fein und glitzert super - und günstig.![]()
Und ich nur bei Mobile Naailart und Tobb Shop
kennt ihr die von cameleon company? findet ihr die gut? oder sind die mit denen von euch vergleichbar??
Meine sind von Magnetic bin total zufrieden...
Ich bestelle meinen Glitter nur noch bei Ideal Nail Shop, der ist total super und lässt sich toll verarbeiten!!
und ich bin begeistert von jet set
ich bestelle auch bei mobile nailart !
Ich bestelle bei ABC-Nailstore . Schaue mal im Bastelladen nach, da gibt es auch vielllllllll Glitterkram.![]()
mobile Nailart,ohne Zweifel.........lg Ela
okey dann versuch ich es mal mit mobile nailart - wie gesagt ich habe erst bestellt bei cameleon company - aber das weiss und schwarz glitzert garnicht![]()
Hallo,
es gibt ganz tolles Glitzer bei Sexy Nails Shop.
Die verlieren auch nicht das funkeln wenn man drüber feilt.
Haben auch ganz tolles Schwarz das funkelt und ein superschönes Gold -Apricot....
Auch die Flieder- und Blautöne sind toll.
Ach eigentlich alle.Hab mir viele dazu bestellt.
Nehme sonst auch die von Wellean,aber hier gibts auch ganz tolle Glimmerpuder auch in metallic Effect.
LG Michaela
Ach nochwas:
Bis heute 24.00Uhr ist Versandkostenfrei............
ohhh danke schau gleich mal rein![]()
habe jetzt welche dort bestellt leider gibt es nicht eine so riesen auswahl an farben ... trotzdem danke für den tip