hallo
bin ziemlich neu im gebiet. wie benutze ich den glitzer? habe einige farben, weiss aber nicht recht wie ich den auf den nagel auftragen soll.
könnt ihr mir da einige tipps geben?
danke
:-))
Hi besazo
also ich mache es so
Wenn ich Glitzer als Frenchspitze möchte dann mache eine dünne Schicht Gel(so breit wie das Glitzer sein soll)härte es 1 min aus nehme dann einen Pinsel tauche ihn in das Glitzer und drücke es dann auf die Spitze wo das Gel ist drauf,wieder aushärten lassen und bevor ich das Ausbaugel drauf mache staube ich es ein bischen mit einem Pinsel ab(da ist immer noch ein bischen überschuß vom Glitzer.Das wars schon,ist wirklich nicht schwer.
Viel spaß dabei
lg
fusselp
Ich trage ebenfalls eine dünne Schicht Gel auf, wo das Glitzer als Frenchspitze hin soll.... Dann tunke ich den Nagel in das Glitzertöpfchen...falls ein wenig Glitzer überschüssig ist d.h. da wo es nicht hin soll, entferne ich das mit einem trockenen Pinsel... Dann härte das Ganze aus... Anschließend staube ich noch einmal ab, um das Glitter zu entfernen, was zu viel und noch lose ist... dann weiter mit dem Aufbau..
ja ich mache es genauso....erst ne dünne schicht drauf kurz aushärten glitter drauf bzw nagelspitze reindrücken und dann abstauben....aber so doll finde ich das net.....man hat trotzdem immer wieder kleine ecken wo dann kein glitter is...:-(
da habe ich auch nochmal eine frage, komme nicht richtig klar mit dem glitzer. Ich trage ja erst eine Schicht Haftgel auf und wenn ich dann Glitzer zb als french haben möchte bekomme ich keine scharfe abgrenzung hin :o( ausbessern geht ja dann auch nicht mehr weil alles klebt. Hoffe auf tipps von euch.
Du nimmst ein dünnviskoses Gel, trägst es als French auf, 20 sec. anhärten, Glitter mit weichem Pinsel drauf tupfen, 2 min aushärten. Glitterreste abbürsten. Wenn jetzt noch Nailart soll, dann muß wieder ne Schicht Gel drüber, buffern und dann die nailart.
so versuche ich es ja die ganze zeit, aber durch die haftschicht bekomme ich irgendwie keine scharfe abgrenzung hin :o( und oft ist es dann so das wenn ich den aufbau mache trotzdem glitterpartikel mit verteile, trotz abbürsten vorher *grummel* irgendwie verzweifel ich noch
Hi,
machst Du die S-Schicht weg? (trockene Zelette) Solltest Du, da die Pigis. auf der S-Schicht kleben.
Dann wie Nefertari beschrieben, dünnviskoses Gel als French auftragen, kurz anhärten, Pikmente bzw. Glitter drauf und aushärten. Abbürsten mit feinen Pinsel. Dünne Schicht Gel auf dem Nagel, aushärten, dann Aufbau usw.
LG.
Malve