+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Wie benutze ich Glitzer?

1. besazo ist offline Mitglied-

Wie benutze ich Glitzer?

hallo
    bin ziemlich neu im gebiet. wie benutze ich den glitzer? habe einige farben, weiss aber nicht recht wie ich den auf den nagel auftragen soll.
    könnt ihr mir da einige tipps geben?
    danke
    :-))

2. Avatar von Nefertari
    Nefertari ist offline Nailfreaks Team

ooooh, je. Wo anfangen und aufhören. Such doch bitte erst mal die Kategorie Glitzerstaub durch. Wenn Du dann nicht weiterkommst, frage geziehlter.

Zudem würden wir uns freuen, wenn Du in der Vorstellungsrunde mal Hallo sagst und ein wenig über Dich erzählst, damit wir Dich kennen lernen

3. Avatar von fusselpp
    fusselpp ist offline Mitglied

Hi besazo
    also ich mache es so
    Wenn ich Glitzer als Frenchspitze möchte dann mache eine dünne Schicht Gel(so breit wie das Glitzer sein soll)härte es 1 min aus nehme dann einen Pinsel tauche ihn in das Glitzer und drücke es dann auf die Spitze wo das Gel ist drauf,wieder aushärten lassen und bevor ich das Ausbaugel drauf mache staube ich es ein bischen mit einem Pinsel ab(da ist immer noch ein bischen überschuß vom Glitzer.Das wars schon,ist wirklich nicht schwer.
    Viel spaß dabei
    lg
    fusselp

4. Avatar von firemoon
    firemoon ist offline Mitglied

Ich trage ebenfalls eine dünne Schicht Gel auf, wo das Glitzer als Frenchspitze hin soll.... Dann tunke ich den Nagel in das Glitzertöpfchen...falls ein wenig Glitzer überschüssig ist d.h. da wo es nicht hin soll, entferne ich das mit einem trockenen Pinsel... Dann härte das Ganze aus... Anschließend staube ich noch einmal ab, um das Glitter zu entfernen, was zu viel und noch lose ist... dann weiter mit dem Aufbau..

5. Avatar von Sprotte
    Sprotte ist offline Mitglied-

Schau Dir mal die Bilder in der Galerie an. Da bekommst Du ganz viele Anregungen, wie man Glitter einsetzen kann.

6. Avatar von maryseric