Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist Ziehtechnik?

1. julia_d
    Ich habe im Internen das Begriff Ziehtechnik ziehmlich offt gesehen, doch was es ist, könnte ich irgendwie nicht rauslesen. Was versteht man denn darunter?

2. Nicole294
    Zitat Zitat von julia_d
    Ich habe im Internen das Begriff Ziehtechnik ziehmlich offt gesehen, doch was es ist, könnte ich irgendwie nicht rauslesen. Was versteht man denn darunter?
    Damit ist die Marmoriertechnik gemeint. Also mehrere Farben werden ineinander gezogen und deshalb Ziehtechnik.

LG Nicole

3. lici
    hallo
    man nennt diese technik auch flammentechnik die kannst du mit einem spotswirl machen oder einem zahnstocher sieht super auch mit mehr als 2 farben aus
    gruss lici

4. julia_d
    Ich danke euch!
    Ich wered es dann mal ausprobieren!

5. julia_d
    Das habe ich auch schon ausprobiert! Klappt auch gut!
    Doch ich habe bei manchen gesehen, dass man mit dieser Technik Blümchen machen kann, doch wie es gehen soll, ist mir irgendwie nicht ganz so klar!

6. Anna27
    Hallo Julia!!
    zb. mach doch erstmal ein punkt in der mitte dann um hierrum noch paar andere . wenn das schön fertig ist dann zehst du einfach an d. punkten mit der pinsel oder egal was du benutz von innen nach traussen! wenn das nicht deutlich ich mache dir paar Bilder in d. galerie
    lg anna

7. julia_d
    Zitat Zitat von Anna27
    Hallo Julia!!
    zb. mach doch erstmal ein punkt in der mitte dann um hierrum noch paar andere . wenn das schön fertig ist dann zehst du einfach an d. punkten mit der pinsel oder egal was du benutz von innen nach traussen! wenn das nicht deutlich ich mache dir paar Bilder in d. galerie
    lg anna
    Es ist sehr deutlich!!!!Vielen Dank! Doch dei Bilder werde ich trotzdem sehen wollen ; )