Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: feine linie???

1. manunails
      Ich habe auch die Acryl-Liner am liebsten.

Versuche die andere Hand unter die Hand zu legen mit der Du malst und stütze dich mit einem Finger (ich nehme immer den kleinen) ab, dann hast du etwas Distanz zum Motiv und kannst feiner malen! Du musst dich irgendwie etwas abstützen, aber wenn du dich am Pinsel abstützst wird es zu dick... Ich hoffe, man versteht was ich meine...

Grüsschen

Manu

2. Kerrie
      Hallo,
      habe das auch mal mit Fineliner probiert ist aber beim Versiegeln verschmiert komme damit gar nicht zurecht. Hast du da eine bestimmte Firma oder nicht.
      Vielleicht habe ich die auch nicht lang genug trocknen lassen aber ich habe schon eine ganze Weile gewartet.
      Lg

3. Lysilla
      Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
      Hallo,
      habe das auch mal mit Fineliner probiert ist aber beim Versiegeln verschmiert komme damit gar nicht zurecht. Hast du da eine bestimmte Firma oder nicht.
      Vielleicht habe ich die auch nicht lang genug trocknen lassen aber ich habe schon eine ganze Weile gewartet.
      Lg
      Hattest Du da evtl noch Reste der Schwitzschicht drauf? Da kann es deann schon sein, dass es beim Versiegeln verwischt (kann ja da nicht trocknen der Lack).

4. Kerrie
      Nein habe auf den gebufferten Nagel gearbeitet.

5. manunails
      Ich habe die Liner von verschiedenen Firmen. Am liebsten arbeite ich mit den Acryl-Linern von ABC. Die trocknen auch schnell. Vielleicht hast du etwas zu dick aufgetragen? Gerade bei dickeren Linien braucht es schon eine Weile bis sie getrocknet sind. Oft versiegle ich erst die anderen Nägeln und lasse den Schmucknagel gut antrocknen und trage erst dann den Versiegler auf.

6. Kerrie
      Hallo,
      aber diese Fineliner sind doch schon was anderes als die Acryl Liner ich meinte die, die aussehen wie Filzstifte nur halt ganz fein.
      LG Kerstin

7. DieSylvia
      wo kriegt man denn diese schlepper pinsel??

8. ulivanguly
      Was ich mich jetzt frag, was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, nur indirekt..... Wie schafft ihr es ein Refill mit Nailart und co. grad eben wegen mal hier ein Zeitverlust und dort noch trocknen lassen und und und in 1-1,5 Std.?

9. Beverly69
      Zitat Zitat von DieSylvia Beitrag anzeigen
      wo kriegt man denn diese schlepper pinsel??
      z.B. Hier :

http://klumpinsel.eshop.t-online.de/...nsky-Schlepper

http://www.pinsel-depot.de/469-schlepper-p-111.html

LG Beverly

10. Beverly69
      Indem du am Anfang einfach schneller bist ...

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...unden/1555.htm

LG Beverly

11. Nefertari
      Zitat Zitat von ulivanguly Beitrag anzeigen
      Was ich mich jetzt frag, was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, nur indirekt..... Wie schafft ihr es ein Refill mit Nailart und co. grad eben wegen mal hier ein Zeitverlust und dort noch trocknen lassen und und und in 1-1,5 Std.?
      Ich fange am re. kl. Finger an zu malen, wenn ich dann am letzten, also li Daumen bin, kann ich am re. kl. finger anfangen zu Versiegeln, dann ist es trocken und es kann weiter gehen. Da muß man nicht warten, Acrylfarben trocknen super schnell.

12. DieSylvia
      wie schaut denn so ein fineliner aus??? kenne die nur als stifte von stabilo... hab schon mal gegoogelt, finde dazu aber nix....

13. sanne1
      http://cgi.ebay.de/Original-Flexbrus...item1c113f0d20

schau mal hier , so sehen sie aus. und drin ist ein ganz schmaler langer Pinsel. Den schneide ich mir meißt noch schmaler.

14. Nailfreak007
      unter www.witadonails.de
      findet ihr genau das wonach ihr alle sucht....und ihr müsst diese Pinsel nicht mehr ausscheiden...sie sind genial
      arbeite super mit denen...und sie halten und halten und halten

viel Spass damit

15. sanne1
      oder hier.

der ist super und viel günstiger. VErsand ist kostenlos.
      http://cgi.ebay.de/Super-Nail-Art-Pi...item2c57c3e0b2

den habe ich mir jetzt gekauft und bin total zufrieden.

gruss
      sanne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte