Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
habe das auch mal mit Fineliner probiert ist aber beim Versiegeln verschmiert komme damit gar nicht zurecht. Hast du da eine bestimmte Firma oder nicht.
Vielleicht habe ich die auch nicht lang genug trocknen lassen aber ich habe schon eine ganze Weile gewartet.
Lg
vielleicheicht hast du es auf die Schwitzschicht gemacht. dann verschmiert es auch.
03.10.10 - 14:31
Juppi
Zitat von Nailfreak007
unter www.witadonails.de
findet ihr genau das wonach ihr alle sucht....und ihr müsst diese Pinsel nicht mehr ausscheiden...sie sind genial
arbeite super mit denen...und sie halten und halten und halten
viel Spass damit
hab sie seit letzter Woche auch und bin noch so lala begeistert. Sie nehmen irgendwie die Farbe nicht richtig auf. Mußte ständig nachladen. Hab aber nur auf nem Tip u. Papier gemalt. Werde weiter probieren. Schön zart sind sie. LG Juppi
04.10.10 - 10:26
Kerrie
Habe auf den gebufferten Nagel gearbeitet nur nicht mit den Finelinern die Ihr meint habe schon bemerkt das Ihr nicht die meint die wie Filzstifte sind. Sondern schon die eher wie Nagellackflaschen mit dünnen Pinsel.
Bekomme einfach die schönen Kringel nicht hin. Auch nicht mit diesen Lack Linern
LG Kerstin
04.10.10 - 13:26
sanne1
Zitat von Kerrie
Bekomme einfach die schönen Kringel nicht hin.
LG Kerstin
hallo,
also mit den Kringeln, da übe ich auch noch. Wir zwei sind da auch nicht alleine, da gibts bestimmt noch mehr die üben müssen. *fg*
Die Pinsel , die ich dir geschickt habe, diesen Link von Ebay, da gibts einen kleineren, mit dem kannst du dann diese Kringel malen.
Tauchst in Farbe und nimmst nur die Spitze. Mit der Zeit kommt das dann schon. Bei mir siehts schon so aus, als wenn da demnächst was kommt. *grins* Das heißt, Kringel sind schon da aber manchmal mit Zacken drin.
Egal. Üben üben üben.
lg
sanne
04.10.10 - 13:34
Kerrie
Also die drei Streiper habe ich mir auch mal gekauft wäre aber nicht auf die Idee gekommen damit Kringel zu malen, ich werde es mal versuchen.
Habe für Kringel eher so Pinsel von Marielle Plüschke genommen.
lg
Kerstin
04.10.10 - 13:41
sanne1
also Kringel kannste damit gut malen.
Auch ganz feine Blütenblätter, brauchst gar nicht lange damit zu malen. einmal kurz fest auf drücken und wegziehen. Aber langsam. Dann haste ein Blättchen.
04.10.10 - 14:03
Kerrie
Ich werde mir mal wieder etwas mehr Zeit nehmen zum üben. Habe jetzt etwas schleifen lassen weil es nicht so geklappt hat mal sehen.
Vielen Dank