Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: feine linie???

1. bettina1978
    ich bin schon langsam am verzweifeln!
    so dünn der pinsel auch ist,ich krieg das einfach nicht hin mit den zarten linien!
    hat vielleicht jemand einen tip für mich?

denn so >>>foto in gallerie sieht es sehr "bescheiden" aus!

2. Sugarhazle
    Nimm doch Fineliner.

3. sue1974
    also ich komm mit den Finelinern gar nicht klar ;-( Hab jetzt meine Lackpinsel alle ganz dünn geschnitten, ich hoffe es geht dann besser.
    LG Peggy

4. bettina1978
    damit geht es schon gar nicht, schaff keine schön "gestreckte" linie.
    beim drücken und ziehen, ist es manchmal erforderlich, das ich nochmals "drücken" muss
    und dann hab ich einen dicken klecks in der linie, is blöd zu beschreiben!:o(

5. bettina1978
    ja, das hab ich auch gedacht,hab mir einen "nuller" pinsel besorgt und selbst den dann noch dünner geschnitten, resultat war nicht das erwünschte.

bin davon überzeugt, dass das eine frage des ansetzens (pinsel)ist,hab leider noch nicht rausgefunden wie!

6. schnuffi
    Hol Dir doch Acryl-Liner. Mit den Lack-Linern komme ich auch nicht so
    dolle klar.

Ich finde die Acryl-Liner wesentlich besser.

LG Maya

7. AlexB
    Moin...

..geh doch mal zum Schuhmacher oder Bastelgeschäft....frag da mal nach Schweineborsten.....damit müsstet du gaaaaaaanz feine Linien hinbekommen....

lieben Gruß die Alex

8. morante
    Hallo
    Hab mir heute Marabu Lack gekauft und mit ein Schlepper Pinsel feine linie gezogen,bin echt spachlos super super und nochmal super.Hab vieles probiert und nie gut hinbekommen wie jetzt mit Marabu Lack.

9. Butsch
    Zitat Zitat von morante Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab mir heute Marabu Lack gekauft und mit ein Schlepper Pinsel feine linie gezogen,bin echt spachlos super super und nochmal super.Hab vieles probiert und nie gut hinbekommen wie jetzt mit Marabu Lack.
    cooler Tip, mit Schlepper arbeite ich auch, aber mit den Marabu Lacken, das wusste ich nicht dass so gut geht, denn mit Gel ist es ziemlich schwierig mit den ganz feinen Linien.
    Allerdings hat Christrio spezielle Farbgele, sehr dünn und extra für so feine Linien, das geht auch gut, aber natürlich teurer als Marabu Lacke, hol ich mir auch

Grüße Gaby

10. morante
    Ich hatte eigentlich diese lacke zum stamping gekauft aber es geht nicht,dann habe ich ein Schlepper genommen und feine linie gezogen und es geht wunderbar habe bis jetzt mit acrylfarbe die linie gezogen geht auch gut aber mit lacke besser,zum stamping bleibe ich lieber mit Revell lack

11. Summerlove
    Also mit den Acryl-Linern gehts auf jeden Fall. Den Pinsel erst an der Flasche abstreifen und dann auf einer Zellette abstreifen und dann hat man eine ganz feine Linie.

12. Juanita
    Ich denke auch das du es mal mit Acyl-Linern versuchen solltest, wichtig den Pinsel gut am Flaschenrand abstreifen damit die Farbe nicht runtertropft.

13. nevaeva
    es kommt drauf an wie du den pinsel oder den liner hälst. je flacher desto dicker und je senkrechter, desto dünner.

14. supernails
    Hallo,
    wenn die linie ein bißchen zu dick geraten ist, dann nehme ich ein nagellackkorrektur stift und mach es schmaler. Klappt super .
    LG

15. sanne1
    Also ich bin jetzt auch umgstiegen auf Fineliner. kann damit dann doch besser Linien und auch winzig kleine Blüten malen. SEhen richtig putzig aus.
    Mit dem Schlepper bin ich verzweifelt und wie viele habe ich mir schon gekauft. Die pinsel werden bei mir immer stumpf und dann kann ich damit nicht mehr schöne Striche malen.

Die Marabufarben werden ich trotzdem behalten, waren ja zu teuer. Mal sehen was ich damit mache. :O))

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte