Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Probleme beim Lackieren ... das muß nicht sein ....

1. pharao
      Hi,

schaut doch mal - was ich hier entdeckt habe ....

Ihr habt Schwierigkeiten beim Lackieren von Nägeln ... besonders Roter Lack läßt euch ins Schwitzen kommen?

Dann seht euch mal an wie man es sich ganz einfach machen kann .... interessant sind die Minuten 3-6 und natürlich zum Schluß das Endergebnis.

YouTube - Ateliê Elaine Belas Unhas IV

2. elamoon
      Wooow,war schon erschrocken,als Sie da so großzügig über den Rand lackierte?

Aber wirklich erstaunlich,wie einfach und leicht diese Methode anscheinend funktioniert.

Wäre bei mir eher eine Riesenschmuddelei.lg Ela

3. pharao
      Ich finde z.B. auch sehr interessant - sie wickelt einfach ein Stück Zewa um ein Rosenholzstäbchen und tränkt das dann in Lackentferner.
      Fertig ist der Nagellackentfernerstift ... und auch viel billiger würd ich schätzen.

Wenn ich jemand mutigen finde werde ich es vielleicht mal ausprobieren.

Erschrocken war ich ein bisschen, dass sie so großzügig die Nagelhaut weggeknipst hat....?

4. danica
      ist fraglich ob das wirklich schneller geht wenn ich noch die vorbereitung dieser lackentferner-sticks berechne. aber lustige und intelligente variante. ich frage mich womit die die blumen gemalt hat? sah aus wie gel....

5. Sugarhazle
      Gefällt mir garnicht.
      Boah,auch Lack ist Chemie und gehört nicht auf die haut.Lieber etwas ruhiger und mit nem Stift oder Zahnstocher korrigieren,aber so,ach nööö,lieber nich.
      Und die Haut so großzügig wegschnippeln,hm,nee nee.

6. minou
      Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
      Ich finde z.B. auch sehr interessant - sie wickelt einfach ein Stück Zewa um ein Rosenholzstäbchen und tränkt das dann in Lackentferner.
      Fertig ist der Nagellackentfernerstift ... und auch viel billiger würd ich schätzen.

Wenn ich jemand mutigen finde werde ich es vielleicht mal ausprobieren.

Erschrocken war ich ein bisschen, dass sie so großzügig die Nagelhaut weggeknipst hat....?
      Ja, und die wächst dann auch wieder soo schön! Auch ne Art von Kundenbindung!

Das mit dem großzügigen lackieren hat mch auch total überrascht! Muss ich auch unbedingt probieren! Obwohl... ich denke, dann die Nagellackschicht nicht zu beschädigen, erfordert genauso viel Übung ...bei mir kleinem Watzer auf jeden Fall!

Auf jeden Fall hat mich das Video total fasziniert! Ich will auch so perfekt sein, Menno!!!!!

LG Claudia

7. Mümelmaus
      anstatt zewa um ein rosenholzstäbchen zu wickeln kann man auch ein ohrenstäbchen nehmen! so mache ich es jedenfalls immer!

LG mümelmaus

8. curasao
      Schön matschrei.
      Sehe ich genauso.Da muß man höllisch aufpassen nicht auf den Lack zu kommen.Und diese sauerei mit dem Entferner.Na Danke.Lieber nicht so.
      Stell dir mal vor die Kundin zuckt einmal dann ist die Arbeit versaut.
      lg martina

9. pharao
      Hi,

hier ist das Problem mit dem Versauen glaub ich gar nicht so schlimm wie bei der herkömmlichen Variante ......

Bei der herkömmlichen Variante versuchen wir nicht zu klecksen .... hier wird einfach alles hinterher sauber gemacht und gut ....

Interessant finde ich diese Technik auf jeden Fall - ist mal sehr schön zu sehen - wie in anderen Ländern so gearbeitet wird ... kann aber nicht genau sagen welches Land es ist ... aber auf jeden Fall was südliches denke ich.

10. curasao
      Da hast du recht.
      Ich denke wenn man sich besonders bemüht wird es nur schlimmer.
      Ich hatte noch nie mit dunklem Lack probleme.
      Hab mir aber auch wegen ein wenig Lack neben dem Nagel auch keinen Kopf gemacht.
      Kann man ja weg machen.
      lg martina

11. Florian
      das mit dem Nagelhaut wegschneiden fand ich krass. Auweia.
      LG

12. sprosse
      Also ich würde die Nägel auf keinen Fall so lackieren.

Erstens glaube ich nicht, dass es besser und effektiver ist als die herkömliche Methode und zweites denke ich nicht, dass das bei den Kunden so gut ankommt. Ich würde es jedenfalls nicht wollen, dass mir jemand die Nägel auf diese Art und Weise lackiert.

13. Kaju
      Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
      Gefällt mir garnicht.
      Boah,auch Lack ist Chemie und gehört nicht auf die haut.Lieber etwas ruhiger und mit nem Stift oder Zahnstocher korrigieren,aber so,ach nööö,lieber nich.
      Und die Haut so großzügig wegschnippeln,hm,nee nee.

Jep...ich sehe das genauso...und nicht nur das der Lack Chemie ist,auch der Nagellackentferner dürfte etwas zum Austrocknen beitragen,aber wie Claudi schon sagte,vielleicht ist ja auch das Kundenbindung,weil ich dann Problemlos alles verkauft bekomme,was die Nagelhaut wieder geschmeidig macht......

Also mein Ding ists auch nicht,vor allem aber,weil es nicht wirklich sehr ästhetisch aussieht.....

14. pikeru
      Finde das Ergebnis aber bewundernswert

15. Stylistin
      ...sehe ich auch alles so...ausserdem wird so auch viel zu viel lack VERSCHWENDET

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte