Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
wollte mir grade Nagellackverdünner kaufen - steh vor dem Regalen und sehe keinen ?!
Gibt's die nicht mehr oder hab ich schon ein Augenproblem ?!
Hab so viele schöne Lacke die ich zum malen nehmen wollte, sind aber teilweise etwas dick !
Hat jemand einen da und könnte mir evtl. was abgeben ?!
lg Petra
31.10.08 - 13:23
Antonellla
Man kann den Nagellack auch mit ein bischen Nagellackentferner verdünnen.
LG
Daniela
01.11.08 - 00:58
Diddtz
OHHA! Pass bloßmit nagellackentferner auf!!!
Ich hatte mal nen Nagellack der durchsichtig-glitzer war.
ich gleube er is über Nacht etwas eingetrocknet und zu dick zum malen geworden...
hab nagellackentferner reingeschüttet natürlich nur ganz wenig und was passierte? - er wurde trüb
also niemals nagellackentferner zum nagellack verdünnen nehmen wenn es ein durchsichtiger is - oder klarlack ! lieber neu kaufen
01.11.08 - 08:03
isizy
Oh, danke für den Tip - bei durchsichtem Nagellack habe ichs noch nicht gebraucht, aber sonst nehme ich auch immer bissl Nagellackentferner - bei farbigen Lacken funktioniert das super!
03.11.08 - 09:29
kopierkatze
habe vor ein paar Wochen Nagellackverdünner gefunden beim Woolworth von UMA und im
DM-Markt gibts auch welchen und es funktioniert. Bisher habe ich auch Nagellackentferner genommen, das hilft aber nur kurzfristig und macht den Nagellack kaputt
08.11.08 - 17:59
Diddtz
bei müller gabs einen von Artdeco für ...ca. 6 euro
zwar teuer aber es funktioiert wirklich gut
08.11.08 - 18:12
Hackensohn
ich habe einen von Saremco.
Lg Petra
08.11.08 - 19:36
Soulmate19861
Zitat von Antonellla
Man kann den Nagellack auch mit ein bischen Nagellackentferner verdünnen.
LG
Daniela
genau so mache ich das auch und es geht wunderbar!!!
10.11.08 - 10:54
1066bam
Hallöchen,
also DM - nichts
Rossman - nichts
Müller - hurra gefunden !
zumindest hier im München Osten!
Danke für die Tips von oben !
lg Petra
22.11.09 - 19:48
MuseFreak
bitte niemals zähflüssige nagellacke mit nagellackentferner verdünnen, es gibt einen nagellackverdünner von p2- nail polish thinner ist in so einem schwarzen -augentropfenbehälter, falls ihr wisst, was ich meine. plus der kostet nicht mal 2€