Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: water nails - marbeling - wie funktioniert es genau?

1. mincki
      Ich habe es heute versucht.

Aber es wollte und wollte einfach nicht klappen.

Habe es mit warmen Wasser, mit kaltem Wasser und alle Nagellack durchprobiert.

Jedesmal, wenn ich die Tropfen ins Wasser getan habe und anschließend verziehen wollte, hatte sich der Lack auf der Wasseroberfläche bereits zu einer Schicht verhärtet.
      Dann konnte ich nichts mehr verziehen, sondern der Lack blieb gesamt am Zahnstocher hängen.

Allerdings hat sich bei einigen Lacken auch nicht der Tropfen so schön, wie im Film, auseinandergezogen. Aber auch bei den Lacken, die sich auseinandergezogen haben, hat es nicht geklappt.

Woran kann es also liegen, dass der Lack sich nicht verziehen lässt, sondern eine feste Schicht bildet.

Danke und Tschüss
      Sabine

2. Marion Boos
      oftmals ist es so das die Lacke dann evtl. schon alt sind obwohl man die gerade erst gekauft hat,
      glaub mir ich hatte auch bei ganz vielen Lacken die Probleme gehabt und wie gesagt man muß schnell arbeiten

3. Herbalife
      Also ich stell mir das total kompliziert vor - nagellack mit dem zahnstocher rausziehen? Hä? naja, vielleicht klärt das Video ja auf - Sachen gibts ;o)

4. Kerstin80
      Sieht total toll aus, muss ich mich unbedingt mal dran versuchen

5. Sprotte
      Wow, das sieht ja wirklich mal sehr toll aus. Irgendwann probiere ich das auch mal.

6. Herbalife
      Also ich habs gestern mal versucht, aber funktioniert leider nicht wirklich!
      Der erste Tropfen läuft noch schön auseinander, ab dem zweiten bleibt alles dort wo es reingetropft wurde - und kaum kommt der zahnstocher, is es schon nicht mehr möglich ein muster zu ziehen - denke es liegt am lack, aber keine ahnung was genau - er ist schön dünnflüssig und es ist unabhängig welche farbe
      Allerdings hats mit dem stamping lack etwas besser funktioniert, komischerweise - aber wie ich ein muster machen wollt, wars auch schon wieder essig - obwohl ich mich echt beeilt habe ;o)
      Und es ist wirklich ne Sauerei ;o) Hab mich total gekränkt, weil ich zwei Tage vorher das erste Mal One Stroke versucht hab und das eigentlich sehr gut gegangen ist
      Und bei ner Sache wie Nagellack in ein Glas und eintauchen geht nix - irgendwie lächerlich, oder?!
      Hab mir auch die Videos bei YouTube angesehen und von der Geschwindigkeit her waren die keinesfalls schneller als ich - eher das Gegenteil
      is nur die Frage - welche Lacke kauf ich mir?! Wo nehmt ihr eure her (ich komme aus Österreich, viele lacke die ihr vorgestellt hab gibts hier nicht)

7. Manu71
      Habe es im Sommer mal ausprobiert mit *easy marble von Marabu*es ist Marmorierfarbe.
      Kann man benutzen um die Ostereier aus Kunststoff zu marmorieren.
      Es hat sehr gut funktioniert.
      Sah voll KLASSE aus

8. Herbalife
      Zitat Zitat von Manu71 Beitrag anzeigen
      Habe es im Sommer mal ausprobiert mit *easy marble von Marabu*es ist Marmorierfarbe.
      Kann man benutzen um die Ostereier aus Kunststoff zu marmorieren.
      Es hat sehr gut funktioniert.
      Sah voll KLASSE aus
      Und das hat sich auch so ziehen lassen?
      Wieviel ml sind denn in so einer Farbe? Kann man damit auch Pinselmalerei machen? Denn ich glaube nicht, dass ich mir die Sauerei oft antu ;o) und somit wärs praktisch wenn die Marmorierfarbe noch nem anderen zweck dienen könnte...

9. Manu71
      ...ja es war eine riesen Sauerei
      Finger gut eincremen......nicht zu tief und zu lange im Topf halten......nicht zuviele Tropfen nehmen......sonst sehr ölig und verschmiert.......war ein einmaliges Erlebnis muß ich, ehrlich gesagt ,nicht noch mal haben
      Aber das Ergebnis ging.Habe leider kein Foto davon weil wir so beschäftigt waren(ca.4 Std.),hatten wir es vergessen

10. Herbalife
      ok, somit hab ich genug gehört ;o) Ich glaub, ich lass es

11. mawowa
      bei mir klappt das mit dem verziehen gut man muss halt schnell sein ...ich hab im voraus alle Lacke aufgeschraubt damit es schneller geht, bei hats am besten mit den P2 lacken gefunzt

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...2&ppuser=51813

das French ist Watermabrling

LG

12. lovemynails
      hab es heute probiert....es ging eigentlich und schaut recht gut aus, aber das entfernen vom Nagellack, des außenherum ist, ist einfach nur lästig....bin glaub ich 2 stunden gesessen...

Weiß irgendwer, wie ich den Nagellack am Finger und um die Nägel schneller runter bekomm?
      lg

13. PixieNails
      ich habs auch schon versucht allerdings nur aufs tips, hat einwandfrei geklappt, aber nicht alle lacke gehen. am besten sind die von p2 und essence wie ich finde und am besten welche die deckend sind, sonst ist das marble zu durchsichtig. man muss sehr zügig arbeiten, sonst wirds nix. aber ich denk hier macht übung den meister, wie bei so vielen dingen.

was mich allerdings interessieren würde: wenn ich das marble auf den aufbau mach und danach noch versiegel - hält denn die versiegelung? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

mawowa - sieht einfach toll aus! würdest du mir mal deine arbeitsschritte aufzählen, bitte?

14. Galeanails
      huhu
      ich sitze hier mit meiner besten freundin und irgendwie klappts nicht so gut!!!!!!!!!!!
      welche lacke nimmt man oder ist das egal?
      lg und danke schon mal :-)

15. Nstyle
      Huhu....ich habe mich auch mal am Water Marbeling versucht
      Macht ja wirklich riesigen Spaß und ne Wutzerei ist es absolut!Foto.jpgFoto 3.jpgFoto 5.jpgFoto 4.jpgFoto 2.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte