Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: water nails - marbeling - wie funktioniert es genau?

1. Sprotte
    @Nstyle: Die sehen ja toll aus! Ich hab es probiert mit den Lacken, die ich hier hatte, aber das Ergebnis war niederschmetternd.
    Was hast Du denn für dafür benutzt? Nagellack?

2. Nstyle
    Hey Sprotte!! Danke, danke
    Naja, ich habe die ersten drei Exemplare gleich in die Tonne geworfen Einfach üben, das geht mit der Zeit immer besser.
    Ich habe den Nagellack von essence benutzt. Die Farben sind knallig und der Lack ist nicht zu dünnflüssig, geht wirklich gut damit.
    LG

3. Sprotte
    Ok, dann muss ich noch ein bisschen üben.

4. BebiMaus
    hallo alle zusammen...
    also ich find das voll geil :-) mach es immer wiede mal bei mir selber aber ein problem hab ich, deshalb mach ich es nicht bei meinen kunden und zwar kommt es vor das die versiegelung dann nicht so gut hält ...leider :-(

5. PixieNails
    water marbeling ist ein fullcover, eigentlich logisch, dass ne versiegelung da nicht hält, oder?

6. BebiMaus
    ja eigentlich schon aber wenn man aufpasst und die ränder nochmal feilt hält es schon "relativ" gut.

7. PixieNails
    wenn man die ränder nochmal feilt geht das marbeling kaputt - schon mal zwei schichten einfachen klarlack benutzt?
    hm man könnte vielleicht auch den klarlack ganz leich anbuffern (so passiert dem marbeling jedenfalls nix) und dann versiegeln, vielleicht hält das besser.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123