water nails - marbeling - wie funktioniert es genau?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
bei youtube - Acrylic gel nail art: water marble nail polish tutorial8
ich weiß nicht ob ihr dass schon kent .... mich würds mal interessieren was das genau ist .. nur nagellack in wasser? weil inder überschrift was mit acrylic steht?
da steht vieles über diese technik... da können richtig tolle muster raus kommen
15.11.08 - 18:16
Bine2008
Hallo.
Ich glaube es ist Wasser! Werd´ ich vielleicht heute Abend mal probieren.
Mehr als schief kann es ja nicht gehen!
LG Bine
15.11.08 - 20:27
Diddtz
hmm... ehrlich gesagt keine ahnung wegen dem acrylic
aber mit nagellack funktioniert des aufjedenfall
und sieht danach auch richtig gut aus!
16.11.08 - 01:01
Nadine32
Das ist Marbeling ich glaube das nennt man so.Wird mit Nagellack gemacht.
16.11.08 - 17:54
Nightshade
ja, es wird mit Nagellack gemacht (alles andere funktioniert nicht).
Das Wort Acryl in der Überschrift bezieht sich hierbei auf die vorherige Modellage. Also quasi... Marbeling (Marbelizing) auf Acryl oder Gelmodellage. Beides machbar.
Lies Dir den o.g. Threat mal in Ruhe durch. Ist wirklich Alles erlärt
LG
17.11.08 - 23:16
Ximena
Also ich habs mal versucht,zuerst auf Tipps dann auf nem Nagel von mir,mal hats geklappt mal nicht,ist aber für meinen Geschmack eine ziemliche sauerei-demzufolge lass ich die Finger davon.
18.11.08 - 08:43
sanarella
Bin auch gerade dabei und es funktioniert echt toll.
Man nimmt ein Glas Wasser ( Zimmertemperatur) mehrere Farben dünnflüssigen Nalgellack und Zahnstocher.
Erst gibt man einen Tropfen Nagellack in das Wasser (läuft schön auseinander)
den zweiten Tropfen mit einer anderen Farbe mitten rein den dritten Tropfen u.s.w. Dann nimmt man einen Zahnstocher und geht von der einen Seite des Glasses bis zur anderen Seite durch immer wenn man mit dem Zahnstocher ankommt auf der anderen Seite den zahnstocher abstreifen. Mann kann einmal Quer und einmal längst machen.
Am besten machte man diese Nailart nach dem Aufbau. Ein wenig Creme um den nagel geben dann geht der restl. Nagellack besser ab.
Man nimmt den Finger quer ( nicht von oben) und steckt ihn in die Nailart nicht wieder gleich rausziehen aus dem Glas sondern mit einem Zahnstocher den restlichen Nagellack aus dem Wasser holen , wenn alles weg ist dann den Finger rausnehmen.
Etwas trocknen lassen und überschüssigen Nagellack mit Entferner beseitigen.
LG
Sanna
24.11.08 - 16:36
HGoettin
Hallo habe hier einige bilder von Marbeling,aber ihr dürft euch nicht sogenau hingucken.leider klappt das feilen noch nicht so bei mir bin da bei es mir selber bei zu bringen ohne es vorher schon mal gesehen zu haben aber es sind trotzdem tolle muster geworden.LG Marion
02.12.08 - 11:12
HGoettin
Hallo
habe gelesen das du es mal mit marbeling ausprobieren wolltes... und hast du...ist es was geworden.
LG Marion
05.12.08 - 08:01
Grinsekatze
oh muss ich auch bald ausprobieren-gefällt mir
05.12.08 - 08:11
Cindy_3001
Acrylic steht da nur,, weil sie generell ihre Kunstnägel so nennen...ist Nagellack auf Waser, sonst würd's ja nicht schwimmen.
28.08.09 - 14:54
mincki
Ich möchte gern noch mal dieses Thema aufgreifen.
Hat schon mal jemand versucht, 2 Finger gleichzeitig einzutauchen?
Geht das?
Wäre ja ´ne echte Zeitersparnis.
Tschüss Sabine
29.08.09 - 04:43
Cindy_3001
mit nem größeren Glas und genug Abstand zwischen den Fingern müsste es klappen...
29.08.09 - 20:08
mincki
Ich glaube, ich werd´s mal probieren.
In 3 Wochen sind meine Nägelchen wieder dran. Solange muss ich aber noch warten.