Nagellack mit Gel mischen ?????????????? Hört ich an als hätte hier jemand nen Chemiebaukasten, hoffe du probierst das nicht an Kunden aus
Nagellack mit Gel mischen ?????????????? Hört ich an als hätte hier jemand nen Chemiebaukasten, hoffe du probierst das nicht an Kunden aus
Ich kann mir nicht vorstellen,daß es geht.
Farbgele mische ich mit Pigmenten. Die werden super.
LG Heike
meine frühere nageltante hatte kein soft-white und die hat dann gel mit nem nagellack gemischt ums softiger zu machen und das hielt ganz gut, sah auch gut aus.... dann irgendwann kam sie von allein auf die idee gleich ein soft-white-gel zu kaufendas nenn ich pfiffig *harharhar*
ich habe schon selbst bei einer Kollegin gesehen, das es geht...sie nahm Fiberglasgel und Lack von American Nails zum farblichen anmischen des Gels..
glaube aber das es nicht mit allen Gelen und Lacken funzt......
ich würde def. finger davon lassen. das gel platzt sehr schnell!!!! besonders finger davon weg, wenn ihr eine neukundin habt. mein gott, farbgele kosten doch nicht vermögen oder mit pigmenten arbeiten, bevor ihr die kundin vergräult. nee... nicht alles was billig is is auch empfehlenswert!!
halloele, aaalsi ich mische für meine eigenen und die Nägel der Töchter/nichten alles mögliche ins gel.
Liedschatten und Körperpuder geht klasse. wird nicht deckrnd aber es glitzert schön.
härtet auch klasse aus.
nagellack ins gel geht auch! wurde hier auch schonmal diskutiert in Bezug auf die glasnägel von living-colours. es enrsteht so eine art glasgel, d. h. es hat den Ton des nagellacks und ist nicht deckend, quasi wie gefärbtes glas, sieht total interessant aus, wenn ihr etwas darunter bastelt :-)
Farbpigmenze verarbeite ich auch in Gelen, die kauf ich beim nagelstudio brezel, weil es dort für kleines geld viel auswahl gibt.
die selbstgemischten gele (mit Farbpigmenten/Puder) setzen sich alle ab und müssen immer aufgerührt werden.
also..., wie gesagt, das sins meine persönlichen Erfahrungen!
trotz allem Viel spaß beim austesten.
gruss firli
also ich habs mal ausprobiert nagellack in einen rest gel!
im prinzip funktionierts nur wird das gel dementsprechend flüssiger und um einen kräftigen farbton zu erhalten müsste man die ganze flasche nagellakc reinkippen wird dann aber wie gesagt zu flüssig, was super gut geht ist nagellack als french, weil mir sind die farbgele für den eigen gebrauch zu teuer.
nagellack als french, weil mir sind die farbgele für den eigen gebrauch zu teuer.[/QUOTE]
Wenn dir das aber dann dauernd abplatz wird es auch nicht billiger, wenn du immer reparieren musst![]()
Gel besteht aus Oligomer, Monomer und Fotoinitiatoren.
Bei UV Licht zerfallen die Fotoinitiatoren und bilden Radikale
die eine Polymerisation (Aushärtung) auslösen.
Und ab jetzt ist es ganz einfach, alles das nicht chemisch
in die Reaktion eingreift ist OK. Also Glimmer, Einleger,
Farbpigmente etc. solange es nicht das Licht zum Aushärten
zu stark beeinflusst.
Alles das in die Reaktion oder chemische Basis eingreift, wie
z.B. Alkohol im Nagellack, Bindemittel in einer Acrylfarbe etc.
wird entweder die Aushärtung oder die Festigkeit beeinflussen.
Also nie mit Gel mischen, weil unberechenbar.
LG Bev
Nagellack als Nailart funktioniert jedoch nıcht alle... habe es mal mıt P2 Nagellack versucht ES klappt, genauso wıe essence....komıscherweıse nıcht alle farben...eınfach mal testen und GUT trocknen lassen =D
hallo ich habe irgendwo mal so neh flüssigkeit in allen farben gesehen für Glasnägel ich finde diese aber nicht wieder????Wisst ihr was ich meine ich finde es einfach nicht wieder???:-(
Du meinst sicher diese hier:
http://www.nagelladen.de/index.php?c...ticocolor.html
Ja super genau das hab ich gemeint ich hab es nur nicht mehr gefunden.:-)
Hat einer schon erfahrung damit gemacht ????
Lg jenny
ja ich habe das schon 2 mal gemacht.
Aber auch mit Nagellack.
Angeblich soll man das Gel nicht zu lange stehen lassen.
Hatte ich aber so ca. 2 Monate und war trotzdem top.
Es bilden sich eben bläßchen beim rühren, deshalb kann man das nicht sofort verwenden.
Aber es funktioniert beides sowohl Nagellack als auch die Prismaticolor
Hallo,
habe auch einmal eine experiment gewagt bei mir und meine schwester, habe einmal fullcover gemacht mit nur nagellack auf den aufbau und dann versiegelt mit glanzgel und das zweite experiment war nagellack gemischt mit glanzgel auf den aufbau dann noch versiegel mit glanzgel. Das zweite experiment war viellllllllll besser es hat 6. wochen gehalten, das erste nach 4 wochen hat schon angefangen zu splittern. Meine schwester hat gesagt mit nagellack hält es nur richtig 3 wochen, dann fängt es schon an zu splittern.
LG
experiment nur mit nagellack:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...lcover&cat=511
experiment nach 4 wochen mit nagellack:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...uot-3b&cat=500
experiment nagellack gemischt mit gel:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...lcover&cat=500
experiment nach 6. wochen:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...wochen&cat=511