Hey,
Ich hab da mal eine frage und zwar ist es wirklich möglich nagellack mit Gel zu mischen??
Ich habe davon schon gehört und es würde angeblich funktionieren was meint ihr???
LG Lovley
Hey,
Ich hab da mal eine frage und zwar ist es wirklich möglich nagellack mit Gel zu mischen??
Ich habe davon schon gehört und es würde angeblich funktionieren was meint ihr???
LG Lovley
cool!!!! echt??
jetzt bin ich neugierig! hoffentlich schreibt schnell jdm der es sicher weiß.
Lg
Bin auch total gespannt ob da jemand was darüber weiß.
Hi,
nein, geht nicht.
Was soll es auch bringen?
Du kannst Gel mit Pigmenten mischen aber keinen Nagellack reintun
schade...dachte vllt. färbt sich das gel so in die entsprechende farbe, hihi
ja ich hab es mir fast schon gedacht es könnte auch so nicht gehen wenn der nagellack länger zum aushärten brauch als das gel naja wisst was ich meine......ich wollte es mal auf einen versuch drauf ankommen lassen aber wollte nix verschwenden.......kann man unter das gel eigentlich lack drauf machen oder unter die letzte glanz schicht oder blättert das gel dann ab??
Du kannst mit Nagellack ein French machen, oder Nailart. Aber suuupergut trocknen lassen, bevor du versiegelst.
Den ganzen Nagel in einer Farbe und dann versiegeln würd ich net machen, ich galub dann haftet das Gel nimmer.......
lg
hollefrau
Klar kannste das machen...
Stamping wird ja auch mit Nagellack gemacht
Wie schon erwähnt,ordentlich trocknen lassen.
Du kannst Gel aber auch z.B mit Lidschatten mischen, wenn Du einen kleinen Akzent haben willst, das funktioniert![]()
also nagellack mit gel geht garnicht-ich habs mal mit gilbstop versucht das im gel zumischen es wurd nach ein paar minuten schon hart im tiegel-und es stinkt saumässig nach lack-genau so hab ich mal versucht-glimmer pigmente im lack zumischen-das zeug liegt nur unten rum-grrrr
hallo also ich hab in mein weisses french gel nagellack rein gegeben und es hat funktioniert genauso ausgehärtet und hat super gut funktioniert genauso lackieren unter der versiegelung wenn man denkt gewisse farbgele werden oft nicht ganz ausgehärtet also traut euch lg und viel spass
hab hier aber auch oft gelesen, dass das gel wieder abplatzt bei großflächigen lackierten stellen *confused*...
vielleicht, wenn man den nagel nach der lackierung leicht anbuffert, dann hat das gel ja wieder eine raue oberfläche zum haften...
liebe grüße
maike
ich habe was von einer glasmahlfarbe gehört, die mann reinmischen kann,, aber befor ich was falsches schreibe werde ich nochmal mich schlau machen,, :o)
mit dem lidschatten ist ja mal ein einfall. du meinst also der lidschatten ersetzt das pigmentpuder??
hab das auch mal probiert aber leider hats irgendwie nicht getrocknet hmm