Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Nagellack mit Gel vermischen?

1. lovleydiamond89
    Hey,
    Ich hab da mal eine frage und zwar ist es wirklich möglich nagellack mit Gel zu mischen??
    Ich habe davon schon gehört und es würde angeblich funktionieren was meint ihr???

LG Lovley

2. NailKitty
    cool!!!! echt??
    jetzt bin ich neugierig! hoffentlich schreibt schnell jdm der es sicher weiß.
    Lg

3. Schnurri2612
    Bin auch total gespannt ob da jemand was darüber weiß.

4. chrissi2
    Hi,

nein, geht nicht.

Was soll es auch bringen?
    Du kannst Gel mit Pigmenten mischen aber keinen Nagellack reintun

5. NailKitty
    schade...dachte vllt. färbt sich das gel so in die entsprechende farbe, hihi

6. lovleydiamond89
    ja ich hab es mir fast schon gedacht es könnte auch so nicht gehen wenn der nagellack länger zum aushärten brauch als das gel naja wisst was ich meine......ich wollte es mal auf einen versuch drauf ankommen lassen aber wollte nix verschwenden.......kann man unter das gel eigentlich lack drauf machen oder unter die letzte glanz schicht oder blättert das gel dann ab??

7. hollefrau
    Du kannst mit Nagellack ein French machen, oder Nailart. Aber suuupergut trocknen lassen, bevor du versiegelst.
    Den ganzen Nagel in einer Farbe und dann versiegeln würd ich net machen, ich galub dann haftet das Gel nimmer.......

lg
    hollefrau

8. Cleounity
    Klar kannste das machen...
    Stamping wird ja auch mit Nagellack gemacht

Wie schon erwähnt,ordentlich trocknen lassen.

Du kannst Gel aber auch z.B mit Lidschatten mischen, wenn Du einen kleinen Akzent haben willst, das funktioniert

9. schnurzel3
    also nagellack mit gel geht garnicht-ich habs mal mit gilbstop versucht das im gel zumischen es wurd nach ein paar minuten schon hart im tiegel-und es stinkt saumässig nach lack-genau so hab ich mal versucht-glimmer pigmente im lack zumischen-das zeug liegt nur unten rum-grrrr

10. mutti
    hallo also ich hab in mein weisses french gel nagellack rein gegeben und es hat funktioniert genauso ausgehärtet und hat super gut funktioniert genauso lackieren unter der versiegelung wenn man denkt gewisse farbgele werden oft nicht ganz ausgehärtet also traut euch lg und viel spass

11. maikefer
    hab hier aber auch oft gelesen, dass das gel wieder abplatzt bei großflächigen lackierten stellen *confused*...

vielleicht, wenn man den nagel nach der lackierung leicht anbuffert, dann hat das gel ja wieder eine raue oberfläche zum haften...

liebe grüße

maike

12. elena007
    ich habe was von einer glasmahlfarbe gehört, die mann reinmischen kann,, aber befor ich was falsches schreibe werde ich nochmal mich schlau machen,, :o)

13. lovleydiamond89
    mit dem lidschatten ist ja mal ein einfall. du meinst also der lidschatten ersetzt das pigmentpuder??

14. Glamourw
    hab das auch mal probiert aber leider hats irgendwie nicht getrocknet hmm

15. maikefer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte