Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sally hansen unter gel?

1. tannenbaum24
    hallo,

habe noch 6 sally hansen, leider stehen die nur rum, da ich nicht weiss, ob ich die unterm gel hernehmen kann? also als french oder so? wenn ja, wie arbeitet ihr da?

danke

2. comedy
    kann dir da leider auch nicht helfen, welche farben sind denn das?

3. AlexK
    also ich habe auch 2 von sally hansen zu hause und habe sie auch schon verwendet unter gel. du trägst halt den lack auf wo du ihn hin haben willst, lässt ihn gut trocknen(wobei das schnell geht) und dann versiegelst du ganz normal. wenn du ihn auf die spitze hast, dann bitte gut ummanteln.
    soweit ich weiß, darf man die auch garnicht auf dem naturnagel machen da sie glaub ich weichmacher enthalten... bin mir aber nicht ganz sicher... aber wenn du sally hansen mal in die suchfunktion eingibst, dann ist da irgendwo die erklärung