Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Das ist ja super dass es gleich auf anhieb klappt,freut mich für dich.
Scheint so als hätte es nicht jeder Müller,bei uns haben die die Farben auch erst vor kurzem rausgenommen,war ja klar wenn ich was brauch gibts das nicht mehr :-),ist nicht das erste mal das ich so ein glück hab.
LG Xini
07.08.09 - 19:45
Bettina80
Hallo, muss erstmal sagen das ich noch blutiger Anfänger bin, was das Nagelmachen angeht und mach es auch nur bei mir.
ich "fixier" das Motiv erstmal mit nem guten Tropfen Top Coat Nagellack schwebend auftragen, lass diesen trocknen und dann versiegle ich richtig mit Top Coat Nagellack.
So kann ich immer wieder neue Designs machen ohne groß warten zu müssen. Zumal ich die Dessigns bei Arbeit nicht haben darf... naja und da kam mir die Idee