Hallo zusammen!
Nachdem ich mein Lifting-Problem in den Griff bekommen habe (dank Superbonder) habe ich mich nun mehr mit dem Thema Nageldesign beschäftigt. Habe hübsche Stamping-Schablonen und Modelbaufarben (von Revell) besorgt. Das stempeln funktioniert einwandfrei doch wie versiegel ich die Muster am besten? Nehme ich Top-Coat verschmiert meist das Muster, was mich sehr ärgert. Nehme ich UV-Versiegeler (aus der Pinselflasche) verschmiert zwar nix aber irgendwie läuft das "Gel" dann immer auseinander. Wie erklär ich das?Da wo das Stamping ist läuft der Versiegler nach außen und trocknet dort an. Sprich ich hab um das Stamping rum versiegelt aber das Stamping selbst nicht - auch blöd. Das passiert mir auch oft bei Nagel-Pinselei, also z.B. mit dem Nail-Pen. Geh ich nach dem Versiegeln z.B. mit dem Nagellackentferner drüber gibts noch stellen die unbedeckt sind und dort geht die Farbe dann ab. Taugt der Versiegler nun nix oder mach ich was falsch? *grübel*
Würde mich sehr über Euere Tips freuen - vorab schonmal DANKE!!!
Liebe Grüße Spaenky

Da wo das Stamping ist läuft der Versiegler nach außen und trocknet dort an. Sprich ich hab um das Stamping rum versiegelt aber das Stamping selbst nicht - auch blöd. Das passiert mir auch oft bei Nagel-Pinselei, also z.B. mit dem Nail-Pen. Geh ich nach dem Versiegeln z.B. mit dem Nagellackentferner drüber gibts noch stellen die unbedeckt sind und dort geht die Farbe dann ab. Taugt der Versiegler nun nix oder mach ich was falsch? *grübel*