@STeffal
smart nails und die Artikelbeschreibung mit durchsuchen lassen. !! Dann kommt was.
ne , stimmt nicht,,, hier hab ich die gesehen
http://www.german-***********.com/Na...chablonen?nl_7
die kann man auch nur einmal benutzen oder???
@Malandi
Ok ich gebs auf, jetzt hab ich Abendkleider gefunden ;-)
Ich warte einfach auf dein Fazit und such dann weiter.. *keine Geduld für sowas*
*schmeissmichwechvorlachen*
na guuut... die andren Mädels hier haben die bestimmt nun auch schon alle gefunden. Damit Chancengleichheit besteht hier nochmal der Link zu der wunderschönen Welle...
Wie Luzia schon meinte, nächstens werden wir bei Ebay damit erschlagen und dann hat das eh wieder jeder 3 auf den Fingern.
2 x 10 Schablonen Motive NEU OVP bei eBay.de: Nail Art (endet 13.04.09 09:18:34 MESZ)
Ah Überraschung jetzt hab ich sie auch .. *peinlich peinlich*
Danke, aber es sind natürlich deine, Malandi ;-)
Ja, also die teuren muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, vorallem bei diesen Versandkosten..
hier gibts dann ein komplettes set
Creativ-Nailartset mit 440 Schablonen-neuester Trend ! bei eBay.de: Nail Art (endet 13.04.09 19:01:00 MESZ)
ich weiss nicht, ub ich den link einstellen darf aber das sind 440 schabis von snc
verkäufer ist aber ein nick.
heisst da Creativ-Nailartset mit 440 Schablonen-neuester Trend
schaut mal rein, ich will se nicht, sin mir zu viele
lg firlie
in der beschreibung steht .. "spezialnagellack"
wat nüü?????
lg firlie
Moin Moin...
*grummel*.... irgendjemand hat mich überboten.... *maul* *zeter*.... Während ich überaus tapfer um diese Uhrzeit schon draußen walken war, hat die Auktion geendet und man hat sie mir weggeschnappt. *schnief*
![]()
Los komm raus. Zeig Dich. Wer von euch wars ???
![]()
![]()
@firlefanz
um Gottes Willen 440 Stück brauch ich ja in hundert Jahren nicht. :-)
Im Übrigen glaube ich nicht, daß man dazu Speziallack braucht. Nur die ganz dünnen mit wenig Farbe werden schlecht gehen. Vielleicht kann man dazu ja die Stampinglacke und Revellfarben benutzen. Die decken ja richtig gut. :-)
@Malandi
ich kann dich beruhigen - ich wars nicht ;-)
hallo
sind die schablonen nur für einmal gebrauch? fände sie dann etwas teuer
der thread ist ja schon a bissl älter, aber falls es jemanden interessiert, bei uns gibt's die schablonen beim müller. und zwar für 1,45 euro...