Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: SNC Smart Nails - Kennt das schon jemand?

1. Malandi
    Zitat Zitat von Steffal Beitrag anzeigen
    Smart Nails hab ich auch schon eingeben, aber bei mir kommt da nichts..

Dann kauf dir die Welle und berichte uns dann, ob die Schablonen das Geld wert sind ;-)
    YES. Wird gemacht.

2. Malandi
    @STeffal

smart nails und die Artikelbeschreibung mit durchsuchen lassen. !! Dann kommt was.

3. Luzia
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Link funzt nicht. Machste bitte nochmaaaal ??

Vielleicht ganz gut das er nicht funzt, hab gerad gesehen das die die nur einmal drin haben und wenn Du die möchtes, ist das ja gemein wenn ich den Link hier einstelle!
    L.G. Beate

4. Angelika 61
    Zitat Zitat von Angelika 61 Beitrag anzeigen
    bei nail . de hab ich die schon gesehen aber selbst noch nicht ausprbiert.
    ne , stimmt nicht,,, hier hab ich die gesehen
    http://www.german-***********.com/Na...chablonen?nl_7

die kann man auch nur einmal benutzen oder???

5. Steffal
    @Malandi
    Ok ich gebs auf, jetzt hab ich Abendkleider gefunden ;-)
    Ich warte einfach auf dein Fazit und such dann weiter.. *keine Geduld für sowas*

6. Luzia
    Zitat Zitat von Angelika 61 Beitrag anzeigen
    ne , stimmt nicht,,, hier hab ich die gesehen
    http://www.german-***********.com/Na...chablonen?nl_7

die kann man auch nur einmal benutzen oder???
    Genau, dafür find ich sie etwas zu teuer, von den Versandkosten mal ganz abgesehen! Vieleicht mal ne SB? Oder warten, irgend wann werden die auch bei Ebay on Mass vertrieben!

L.G. Beate

7. Malandi
    Zitat Zitat von Steffal Beitrag anzeigen
    @Malandi
    Ok ich gebs auf, jetzt hab ich Abendkleider gefunden ;-)
    Ich warte einfach auf dein Fazit und such dann weiter.. *keine Geduld für sowas*

*schmeissmichwechvorlachen*

na guuut... die andren Mädels hier haben die bestimmt nun auch schon alle gefunden. Damit Chancengleichheit besteht hier nochmal der Link zu der wunderschönen Welle...

Wie Luzia schon meinte, nächstens werden wir bei Ebay damit erschlagen und dann hat das eh wieder jeder 3 auf den Fingern.

2 x 10 Schablonen Motive NEU OVP bei eBay.de: Nail Art (endet 13.04.09 09:18:34 MESZ)

8. Steffal
    Ah Überraschung jetzt hab ich sie auch .. *peinlich peinlich*
    Danke, aber es sind natürlich deine, Malandi ;-)

Ja, also die teuren muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, vorallem bei diesen Versandkosten..

9. firlefanz
    hier gibts dann ein komplettes set
    Creativ-Nailartset mit 440 Schablonen-neuester Trend ! bei eBay.de: Nail Art (endet 13.04.09 19:01:00 MESZ)
    ich weiss nicht, ub ich den link einstellen darf aber das sind 440 schabis von snc
    verkäufer ist aber ein nick.
    heisst da Creativ-Nailartset mit 440 Schablonen-neuester Trend

schaut mal rein, ich will se nicht, sin mir zu viele

lg firlie

10. firlefanz
    in der beschreibung steht .. "spezialnagellack"
    wat nüü?????
    lg firlie

11. Malandi
    Moin Moin...

*grummel*.... irgendjemand hat mich überboten.... *maul* *zeter*.... Während ich überaus tapfer um diese Uhrzeit schon draußen walken war, hat die Auktion geendet und man hat sie mir weggeschnappt. *schnief*

Los komm raus. Zeig Dich. Wer von euch wars ???

12. Malandi
    @firlefanz

um Gottes Willen 440 Stück brauch ich ja in hundert Jahren nicht. :-)
    Im Übrigen glaube ich nicht, daß man dazu Speziallack braucht. Nur die ganz dünnen mit wenig Farbe werden schlecht gehen. Vielleicht kann man dazu ja die Stampinglacke und Revellfarben benutzen. Die decken ja richtig gut. :-)

13. Steffal
    @Malandi
    ich kann dich beruhigen - ich wars nicht ;-)

14. chrisimaus
    hallo
    sind die schablonen nur für einmal gebrauch? fände sie dann etwas teuer

15. melaniesch
    der thread ist ja schon a bissl älter, aber falls es jemanden interessiert, bei uns gibt's die schablonen beim müller. und zwar für 1,45 euro...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte