Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: SNC Smart Nails - Kennt das schon jemand?

1. Malandi
      Hallöchen,

hab grade folgendes Video gesehen. YouTube - SNC-Smart-Nails jetzt ganz neue Nagelgestaltung 2009

Theoretisch sieht das ja echt einfach aus. Aber ob da wirklich nix drunterläuft beim auftragen??
      In der Mitte des Videos bei ca. 4 einhalb Minuten sieht man ein Wellenmuster. Das finde ich total schön. Dafür alleine würde ich die Schablonen sogar mal ausprobieren.

Was meint ihr? Taugt das was oder kann ich solche Schablonen nach einmal benutzen wegschmeissen??

2. Oudtshoorn
      Grad Gestern war ich am rumsurfen im Netz und hat ein Geschäfft gefunden die es sogar verkauft hier.
      War im eile und hat es nicht richtig angeschaut
      Später wenn ich ein bisschen mehr zeit habe dann mache ich mich auf der suche.
      Ich habe mal von KIK so eine Schablone geholt und rumgespielt. War nicht schlecht, aber der designs war blöd.

Dann habe ich es gelassen weil der KIK hier nix hatte...

Bis später

3. Oudtshoorn
      Ach ja
      Pretty Nail Shop 24 hat es auch, aber da war auch ein andere
      So kannst du wenigstens mal damit was anfangen

4. Malandi
      War jetzt bei SNC auf deren Homepage und hab die Dinger ewig suchen müssen. Heißen dort ganz anders und kosten 2,19 plus Versand. Die Frage ist nur wieviele Schablonen kriege ich denn dann davon. Vermutlich 10 Stück. Leider ist da überhaupt keine weitere Beschreibung.*grummel*

Bin ja echt am überlegen, ob ich mir die N019 kauf. Das ist die Welle. Die ist ja hammerschön.. Aber bei 6,90 Versand lohnt sich das nicht wirklich .... *seufz*

http://de.super-nailcenter.de/product_info.php?info=p1816{152}148 3_SNC-Creativ-Nailmotive--Schablonen-.html

5. Steffal
      German-*********** hat die Schablonen auch.. Allerdings steht da auch nichts, wie viele Schablonen dabei sind - ich schätze mal auch nur zehn Stück und hohe Versandkosten.

Trotzdem werde ich sie evtl. mal ausprobieren, da echt tolle Muster dabei sind ;-)
      Hat die schon jemand ausprobiert? Ist es wirklich so einfach, wie man überall liest?

Steffi

6. Malandi
      Hey Oudtshoorn *kompliziert*

Danke für den Tip. Dort heißen sie Nagellack-Schablonen und kosten das gleiche. Ebenfalls 2,19 plus 6,90 Versand. Aber immerhin bin ich mir jetzt sicher, wie viele ich kriegen wüüürde, wenn ich bestellen täääte...

Die sind mir dafür leider echt zu teuer. Die Dinger kleben sicher nur ein einziges Mal richtig. Schade... in die Welle bin ich regelrecht verliebt.

Vielleicht macht ja mal einer ne SB wo die Dinger mit drin sind. Dann schlag ich zu.

7. Malandi
      Juchuu Leute, ich hab die Welle bei Ebay gefunden. Ich sag aber nicht wooo damit mir die keine wegschnappen kann. *äätsch*

8. Jin20suess
      Schaut mal bei Google unter atyourfingertips nach.
      Dort kosten sie dann 1,35 Britische Pfund

9. Steffal
      @ Malandi...
      ich glaub ich bin zu blöd, die im Ebay zu finden -.- bitte sag mir was du eingegeben hast, ich will auch nicht die Welle ;-)

10. Luzia
      Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
      Juchuu Leute, ich hab die Welle bei Ebay gefunden. Ich sag aber nicht wooo damit mir die keine wegschnappen kann. *äätsch*

Hmmmm, diese? Nagellack-Schablonen

11. Malandi
      Zitat Zitat von Steffal Beitrag anzeigen
      @ Malandi...
      ich glaub ich bin zu blöd, die im Ebay zu finden -.- bitte sag mir was du eingegeben hast, ich will auch nicht die Welle ;-)
      Servus Steffal :-)

ich hab "smart Nails " eingetippt. Da kommt ein einziges Ergebnis. Und das wird MEEEIINS Und wehe da kommt mir jemand zuvor. Dann gibbet Haue!!

Der VK hat leider nur die eine Auktion mit sowas eingestellt.

12. Angelika 61
      bei nail . de hab ich die schon gesehen aber selbst noch nicht ausprbiert.

13. Malandi
      Zitat Zitat von Jin20suess Beitrag anzeigen
      Schaut mal bei Google unter atyourfingertips nach.
      Dort kosten sie dann 1,35 Britische Pfund
      öööhhh .... englisch .... öhöm... da bin ich leider a little bit gehandykapt.

14. Steffal
      Smart Nails hab ich auch schon eingeben, aber bei mir kommt da nichts..

Dann kauf dir die Welle und berichte uns dann, ob die Schablonen das Geld wert sind ;-)

15. Malandi
      Zitat Zitat von Luzia Beitrag anzeigen
      Hmmmm, diese? Nagellack-Schablonen
      Link funzt nicht. Machste bitte nochmaaaal ??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte