Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo ihr Lieben!
Habe die Sally Hansen Chrome Nagellacke entdeckt und finde sie einfach brillant! Nur leider werde ich nicht so schlau daraus ob man sie nun gewerblich, also am Kunden, als Lack bei einer Maniküre etc. verwenden darf oder nicht? Habe mal hier gelesen das es Verboten sei, stimmt das?
Kennt sonst jemand eine alternative?
Finde einfach keine dollen Lacke für eine normale Maniküre!
LG Ela
07.05.09 - 13:00
monas
Hallo,
soweit ich weiß sind nur die Magicals von Sally verboten.Die Chrom und die Prisms nicht
LG Mona
07.05.09 - 19:30
Florian
von den Magicals habe ich ja auch welche....aber wie sehen den die Prisms aus , auch so einzigartig wie die Magicals ?
LG
07.05.09 - 20:09
monas
@florian
ja aber aufpassen nicht alle, manche haben einen duochrom schimmer andere sind wie die magicals
15.05.09 - 19:43
Arianne
darf ich fragen, weshalb die magicals verboten sind?
15.05.09 - 19:45
Arianne
ah, habs schon gefunden... die inhaltsstoffe also
15.05.09 - 23:17
Designer
Und sieht der Chrome-Lack auch nach Chrome aus? Also ähllich wie ein Spiegel?
16.05.09 - 07:20
Maggi
Zitat von Designer
Und sieht der Chrome-Lack auch nach Chrome aus? Also ähllich wie ein Spiegel?
Das würde mich auch interessieren.
Habe gerade Minx auf den Füßen, das sieht spiegelähnlich aus. ( GEIL)
LG
Maggi
16.05.09 - 10:03
AlexK
Zitat von Maggi
Das würde mich auch interessieren.
Habe gerade Minx auf den Füßen, das sieht spiegelähnlich aus. ( GEIL)
LG
Maggi
was ist denn Minx?? Sind die auch von Sally Hansen? bzw. wo hast du die gekauft?Hast du auch ein Bild drin?
Werden wie Fullcover auf die Nägel angebracht und unter der UV Lampe verdindet sich der Kleber mit dem Nagel.
Überstehende Reste werden weggefeilt.
Kommt wie immer aus den Staaten.
ich bin auch schon geminxt, hab nen foto in der Galerie, ich finds auch toll kein Vergleich zu den Chromlacken , einfach noch besser
17.05.09 - 22:25
Sandyangel82
habe gestern den aktuellen flyer von jet set bekommen, die haben auch chromlacke im angebot von silber bis lila alles dabei. den türkisen und den silbernen hatte ich schon, kamen ganz gut rüber auf dem nagel
flyer ist zum durchblättern auch auf der website
die sally hansen chrome hab ich auch schon getestet, finde ich auch prima, ist aber schwer zu bekommen, hatte die mal auf ebay gekauft