Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Wie Naturnagel vorbereiten???

1. Capella
    hallo ihr lieben!

ich als totale anfängerin, habe da mal eine frage...
    meine freundin möchte das ich ihr die NN lackiere, etwas verziehre und dann versiegle.
    sie möchte aber keinen aufbau.
    wie bereite ich den NN denn jetzt am besten vor?
    könnt ihr mir anleitung geben wie ich den NN vorbereite und womit ich am besten versiegle und wie?
    das wäre lieb von euch!
    liebe grüße

2. Sanni1978
    willst du nur mit nagellack arbeiten? versteht man nicht so aus deiner frage raus

3. Capella
    hallo,
    sorry wenn ich mich nicht richtig ausgefrückt habe!
    der nagellack soll auf den NN und dann mit mit versiegler versiegeln, damits länger hält!

4. Sanni1978
    das wird nicht funktionieren. wenn du den nagel komplett lackierst, hält das gel nicht. es wird absplittern nach ein paar tagen. den naturnagel kannst du normal vorbereiten und leicht anbuffern, dann hält der lack besser

5. Danysany
    bin auch der Meinung, dass es mit Gelversiegelung nicht halten wird.
    Mach es so wie Sanni sagt, denn noch den Nagel entfetten und es hält schon wieder etwas länger...

6. baggerjo
    Und wenn sie eine dünne Schicht Haftgel auf den Naturnagel gibt, dann den Nagellack zb. nur als French oder Stamping und anschließend mit Gel versiegelt, hält es dann?

7. Sanni1978
    Zitat Zitat von baggerjo Beitrag anzeigen
    Und wenn sie eine dünne Schicht Haftgel auf den Naturnagel gibt, dann den Nagellack zb. nur als French oder Stamping und anschließend mit Gel versiegelt, hält es dann?
    da gibt es unterschiedliche erfahrungsberichte zu. die einen sagen es hält, bei den anderen wiederum nicht. benutze mal die suchefunktion. es gab schon mal themen darüber

8. Danysany
    Zitat Zitat von baggerjo Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Kundin eben kein Gel direkt auf dem NN haben möchte, sonst könnte man ja normal modelieren. Oder verstehe ich das hier falsch?

Aber selbst wenn, wird das Versieglungsgel immer leichter abplatzen, wenn der Lack drunter ist. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

9. Sanni1978
    es kommt darauf an wie viel lack darunter ist. und er muß guuuut trocken sein

10. Nora
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    es kommt darauf an wie viel lack darunter ist. und er muß guuuut trocken sein
    Oder vielleicht direkt ein Farbgel benutzen?

Kann man ja auch wie Lack auftragen, hat ja dann den Effekt, der gewuenscht ist, oder?!

11. Danysany
    Aber eine ganz dünne Schicht Farbgel wird wahrscheinlich auch nicht halten, oder?
    Wenn sie wo anstößt splittert das doch auch weg.

12. Soulmate19861
    So etwas hält nicht gut! Und schon gar nicht wenn der Nagel darunter mit Nagellack lackiert ist! Das Gel splittert ab!

1. Möglichkeit: eine ganz normale Modellage mit Fabgel (Haft,Aufbau, Versiegler)
    2. Nagelack und Top Coat

13. Nora
    Zitat Zitat von Danysany Beitrag anzeigen
    Aber eine ganz dünne Schicht Farbgel wird wahrscheinlich auch nicht halten, oder?
    Wenn sie wo anstößt splittert das doch auch weg.
    echt? ich dachte das haelt?! auf den Fuessen klappts ja auch... na ja, dann muss eben ne andere Moeglichkeit probiert werden..

14. smiles
    das dachte ich auch* rolleys * steh grad auf der leitung

15. Sanni1978
    also gel auf komlett lackierte nägel hält garnicht. woran soll das gel sich denn binden? es findet ja gar keine haftung. wenn man haftgel benutzt und ne kleine nailart mit nagellack macht, ist das wieder was anderes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte