Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Halloween Nail Designs Tutorial (Video gleich ansehen )

1. Kuema
      Hey meine Süßen!!!

Mein letztes Video zum Thema Helloween ,
      da gibt es natürlich noch mal ein Nagel Design.
      Ich habe mir natürlich ein Paar Farben wie Kürbis und die Dunkelheit einfallen lassen
      Hoffe es gefällt euch lasst es mich Wissen wie immer .

Hier geht es zum Video :
      http://www.youtube.com/watch?v=X9kYRLIU7GU

Hier geht es zum Blog da gibt es auch Bilder zum Video und natürlich Votings,Umfragen und Co. :

http://beautykuema.blogspot.com/

Liebe Grüße

2. katti1808
      Kuemaaaaaaaaaaaa sag mal du warst doch bei Frauentausch oder ???

LG kattiiiiiii

3. zapparina
      Scheeeen gemacht und super erklärt!
      ...ja und die Mietze ist ja echt knuddelig!!

4. sanarella
      Mag das Vidoe und deine Katze sieht gut aus. Ist eine British Kurzhaar Oder???

Der Ton ist schlecht teilweise nicht hörbar oder undeutlich. Ansonsten TOP.

LG
      Sanna

5. Sutterle2003
      Die Katze ist süss!

Video find ich total klasse von dir!

6. Kuema
      @sanarella
      Also das liegt daran das ich diesmal mein Micro auf 50 % hatte ,aber nicht bemerkt ;-/
      Ich hoffe es geht ein wenig ....

Ja genau mit Knick Ohren .... :-P

@zapparina

Dankeschön das freut mich das es gefällt :-)

@katti1808

Jup ist richtig

7. Kuema
      @Sutterle2003 ach komm ihr findet das video alle nur toll wegen der Katze :-P
      noch mal mach ich lieber nicht ins Bild ^^

8. Danny26
      Hi Kuema,

echt supi Dein Video und ein tolles Design.Deine Katze ist auch superschnuckelig. Hab auch so eine nur in Choclate.

Gruß Danny

9. Mystique1977
      ich find das Design toll, auch wenn ich kein Lack -Fan bin...aber das kann man auch gut mit gel nachmachen!!!Kompliment

10. Kuema
      @Danny26 echt voll süß die katzen habe mich sofort verliebt :-)
      Danke für dein Komplie ^^

@Mystique1977 ja ich bin auch kein lack fan ,aber mir bleibt ja gerade noch nichts anderes übrig .. habe noch nicht so viel Ahnung ... und die Gele bisschen Teuer :-)

Habe aber viele Ideen was Acryl angeht .,.. aber das muss ich ja auch erst lernen

11. Mystique1977
      trotzdem geil

12. Kuema
      dankeschön ...

freue mich über das lob natürlich

13. Babsnails
      Kuema, es ist immer eine Freude dir zuzuschauen
      Wie immer ist dein Design total klasse.....du hast super Ideen!!!
      Ach, süsse Katze ---ich hab ne Silvertabby zu Hause (auch aus dem Tierheim, musste mein Mann mit der Spritze aufziehen und mittlerweile ist sie 14 Jahre!!)

14. Kuema
      Guten Morgen !!!!

dankeschön !!!
      ja alle sind irgendwie fasziniert von der Katze *hehhe*
      ja die es echt süß

also würde ich mehr Möglichkeiten haben würde ich mehr Designs machen ,am liebsten mal mit Acryl ...das finde ich ja so interessant ;-)

15. zapparina
      Und? Woran hängt´s? Ich meine, man muß doch nicht mit dem teuersten anfangen!
      Kreativ biste auf jeden Fall!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte